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Bewertung 2.71 von 5 21 Rezensionen

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CNP Santander Insurance

Insgesamt 21 Rezensionen

Bewertung 2.7 von 5
24%
14%
14%
5%
43%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

Herr

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 22, 2025)

Ich habe bei Santander andere Versicherung.

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Ratenschutz bei Kfz Finanzierung

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 04, 2025)

War sehr zufrieden bis auf das Online Banking dass man zur Finanzierung selbst extra anmelden musste.

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Super Mitarbeiter

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Nov 13, 2024)

Hallo zusammen, ich möchte mit dieser bewertung ein dickes Dankeschön an Hr. Doysak sagen! Ich darf den Namen nennen, habe gefragt:-)Super hilfsbereit alle fragen beantwortet und vor allem SUPER FREUNDLICH. Von solchen leuten müsste es mehr geben! 👍 10⭐

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Versicherung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 23, 2024)

Ja alles prima

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Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 30, 2024)

Ja alles super

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Good

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)

Top

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Gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)

Alles gut

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Zufrieden mit dem Service smartkündigen!!

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 04, 2024)

Meine Autokreditversicherung ist zu teuer

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3

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 09, 2024)

Zu teuer

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In Ordnung

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 04, 2024)

Sehr geehrte Damen und Herren, Es war super mit euch aber auf Grund meiner finanziellen Situation leider muss ich auf manche Sachen verzichten.

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Kündigung

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 02, 2024)

Habe diese Versicherung nicht gebraucht. War zur Kreditabsicherung

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Inkompetent und unfreundlich

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 18, 2025)

Die Versicherung zahlt immer Quartal mäßig aus nie in der Frist weshalb immer mahngebüren anfallen zudem machen die ihre eigenen Laufzeiten habe die Versicherung 6 Monate in Anspruch nehmen können obwohl es ja bis zu einem Jahr sein sollte. Kunden Service sollte noch mal geschult werden total unfreundlich wenn man da anruft nicht zu empfehlen.

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Nehmen ist seeliger denn geben

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 18, 2025)

Ich musste für eine Zwischenfinanzierung eine Ratenschutzversicherung abschließen. Da ich den Kredit vorzeitig ablösen konnte, habe ich die Versicherung rechtzeitig gekündigt. Anfang Februar habe ich die Bestätigung erhalten mit Angabe der Höhe der Versicherungserstattung. Bis Mitte März ist keine Erstattung erfolgt. bei Anrufen durch die Bank wird der dortige Sachbearbeiter hingehalten. Angeblich sei das Geld angewiesen, ist aber bei der Bank nicht eingegangen. Ein eigener Anruf bei der Versicherung ergab, dass die Zahlung nicht so schnell ginge. Zwar wurde die Bestätigung bereits vor 5 Wochen verschickt, die Zahlung sei aber erst vor 2 Wochen fällig gewesen. Die Zeit solle man der Versicherung zugestehen. Wann das Geld käme kann nicht gesagt werden. Man werde nun aber die Dringlichkeit vermerken. Da die Santander Bank mit dieser Versicherung zusammenarbeitet werde ich demnächst lieber andere Vertragspartner suchen.

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Ein absoluter Witz , oder moderne Abzocke

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 25, 2025)

Ratenschutz Versicherung .. Das ich nicht lache, moderne Abzocke würde es eher treffen.. Man bezahlt Unmengen an Geld, damit man im Notfall nicht im Regen steht und wird mit aller Arten von Begründungen abgelehnt, Wer noch mehr Schulden haben möchte, darf auf CNP nicht verzichten.. Danke für nichts und Danke das es soviel kostet…

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Ein absoluter Witz

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 25, 2025)

Ratenschutz Versicherung .. Das ich nicht lache, moderne Abzocke würde es eher treffen.. Man bezahlt Unmengen an Geld, damit man im Notfall nicht im Regen steht und wird mit aller Arten von Begründungen abgelehnt, Wer noch mehr Schulden haben möchte, darf auf CNP nicht verzichten.. Danke für nichts und Danke das es soviel kostet…

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Ein absoluter Witz

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 25, 2025)

Ratenschutz Versicherung .. Das ich nicht lache, moderne Abzocke würde es eher treffen.. Man bezahlt Unmengen an Geld, damit man im Notfall nicht im Regen steht und wird mit aller Arten von Begründungen abgelehnt, Wer noch mehr Schulden haben möchte, darf auf CNP nicht verzichten.. Danke für nichts und Danke das es soviel kostet…

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Katastrophe

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 08, 2025)

Reiner Betrug, klasische Geldmasche, CNP Santander wird alles tun ihre Leistung zu vermeiden! Nur ein Rechtsanwalt kann Ihnen helfen, aber ob sich das für Sie lohnt, müssen Sie selber wissen...

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Betrug

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 08, 2025)

Was soll man sagen... ich habe eine Restschuldarbeitslosenversicherung bei CNP Santander Ins. abschließen müssen, da ich einen Autokredit über Santander Bank aufgenommen habe. Ich habe den Kredit frühzeitig abgelöst, und ich war zufällig 2 Monate vor diesem Zeitpunkt tatsächlich arbeitslos. Da ich die Ablösesumme von meiner Ersparnis geleistet habe, wollte ich die Versicherung für die 2 Monate meiner Arbeitslosigkeit in Anspruch nehmen, als auch die Versicherungskosten für die verkürzte Vetragslaufzeit erstattet bekommen. Insgesamt knapp 900€ "Guthaben". Der erste Antrag wurden von CNP abgelehnt. Begründung: ich hätte bei dem gleichen Arbeitgeber mindestens 6 Monate lang vor dem Eintritt des Versicherungsfalles arbeiten müssen, um einen Einspruch auf die Leistung überhaupt haben zu können. Dies wird einem nartürlich nicht gesagt, wenn man die Versicherung abschließt, und ich arbeite als Freelancer. Also, wie soll das gehen bitte? Zum Thema Erstattung der Versicherungskosten habe ich gar keine Antwort bekommen, meine Anfrage wurde einfach ignoriert. Schrecklich, klassiche Geldmasche, Sie werden keinen Cent von diesem Versicherer bekommen, es sei denn, Sie nehmen sich einen Rechtsanwalt. Ob sich das in Ihrem Fall lohnt, müssen Sie selber wissen.

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schlechte langsame Sachbearbeitung/ schleppende Auszahlung

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)

Ich dachte, das eine Kredit Versicherung dazu dient, dass man nicht in Zahlungsschwierigkeiten kommt. Falsche Beratung: Beratungsgespräch hieß es ab dem ersten Tag der Arbeitslosigkeit greift die Versicherung: Dann habe ich erfahren, dass dieses nicht stimmt denn die Versicherung greift erst ab dem 3 Monat der Versicherung. Schleppende Auszahlung: Dann habe ich über 1,5 Monate gewartet bis die erste Zahlung auf dem Konto erschienen ist. Nun warte ich jeden Monat wie folgt: Eine Sachbearbeitung welche über 3 Wochen benötigt um eine Zahlung freizugeben und danach über 1 Woche gewartet werden muss, bis das Geld auf dem Konto erscheint, gehört abgemahnt. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass bei einem automatischen Ablauf (Daten liegen vor, Nachweise liegen vor, usw.) es jeden Monat zu solchen Verzögerungen kommt. Begründung der Verzögerungen sind dann Urlaubsbedingt oder Krankheitsbedingt, was nicht akzeptabel ist. Die Versicherung sollte mehr Personal einstellen und Ihre PC Welt neu generieren, oder die Sachbearbeitung sollte auch mal kein Geld vom Arbeitgeber erhalten, eventuell merken diese dann auch, dass ohne Geld nichts machbar ist. Ein Stern ist zufiel. Dieses könnte ein Fall für die BaFin sein!

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Kein Leistungsanspruch

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 16, 2024)

Sehr unzufrieden, meistens sehr unfreundlicher und patziger Kundenservice… nach dem ich die Versicherung in Anspruch nehmen musste da ich gekündigt wurde musste ich erstmal über 5 Monate auf eine Entscheidung warten, um dann eine absage zu bekommen da ich angeblich während einer Probezeit gekündigt wurde wobei die die gesetzliche Probezeit von 6 Monaten überstanden wurde. Und ich erst deutlich nach den 6 Monaten gekündigt wurde. Nun soll ich weitere 4 Wochen auf eine Antwort auf meines wiederspruches warten doch da wurde mir schon gesagt das die Entscheidung sich nicht mehr ändern wird… sehr schlechte Versicherung und kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen…

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Ooo

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)

ooo

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Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Inkompetent und unfreundlich
  • Nehmen ist seeliger denn geben
  • Ein absoluter Witz , oder moderne Abzocke
  • Ein absoluter Witz
  • Ein absoluter Witz

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • Herr
  • Ratenschutz bei Kfz Finanzierung
  • Super Mitarbeiter
  • Versicherung
  • Super

Die Bewertungen auf unserem Portal sind insgesamt gemischt. Einige Nutzer berichten von zufriedenstellenden Erfahrungen, während andere Verbesserungen in bestimmten Bereichen fordern.

So kannst du CNP Santander Insurance kündigen

Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an [email protected].

Per Fax kündigen:
Sende ein Fax an die 0800-5888 544.

Per Post kündigen:
Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse CNP Santander Insurance Europe DAC, Postfach 32 10 80, 40425 Düsseldorf.

Deine CNP Santander Insurance-Mitgliedschaft kannst du jederzeit telefonisch, per Mail oder postalisch kündigen. Hier sind die wichtigsten Kontaktinformationen, um Ihren CNP Santander Insurance-Vertrag zu kündigen: Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected], senden Sie ein Fax an 0800-5888 544 oder schicken Sie Ihr ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben per Post an CNP Santander Insurance Europe DAC, Postfach 32 10 80, 40425 Düsseldorf. Für telefonische Anfragen erreichen Sie den Kundenservice unter .

CNP Santander Insurance: Umfassende Informationen zu Kontakt, Verträgen und Kündigungsmöglichkeiten

CNP Santander Insurance: Ihre zentrale Anlaufstelle für Verträge und Kontaktmöglichkeiten

CNP Santander Insurance ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um schnell und effizient mit CNP Santander Insurance in Kontakt zu treten. Egal, ob Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, eine Kündigung vornehmen möchten oder einfach nur die Kontaktdaten benötigen, wir bieten Ihnen umfassende und hilfreiche Informationen.

 

Kontaktmöglichkeiten bei CNP Santander Insurance

Telefon-Hotline:
Für schnelle und direkte Auskünfte können Sie den Kundenservice von CNP Santander Insurance unter der Telefonnummer erreichen. Die Hotline ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an einen Mitarbeiter weitergeben.

E-Mail:
Für schriftliche Anfragen steht Ihnen die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Dies ermöglicht es Ihnen, detaillierte Fragen oder Probleme zu schildern. Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Werktage eine Antwort.

Postadresse:
Sie bevorzugen den traditionellen Postweg? Dann senden Sie Ihre Schreiben an folgende Adresse:

CNP Santander Insurance
Postfach 32 10 80
40425 Düsseldorf

Website:
Auf der Website von CNP Santander Insurance finden Sie außerdem ein Kontaktformular und die Möglichkeit, per Live-Chat schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Hier können Sie auch Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten einsehen.

 

Vertragslaufzeiten und Konditionen bei CNP Santander Insurance

Verträge mit CNP Santander Insurance bieten flexible Laufzeiten und Konditionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:

  1. Vertragslaufzeit: Die Vertragslaufzeiten bei CNP Santander Insurance variieren zwischen einem Monat und bis zu 24 Monaten, je nach gewähltem Tarif. Überprüfen Sie die Vertragsbedingungen, um die für Sie passende Laufzeit zu wählen.
  2. Kündigungsfristen: Verträge, die seit dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden, können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Für Verträge, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden, gilt in der Regel eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Monatliche Verträge können normalerweise ebenfalls monatlich gekündigt werden.
  3. Vorzeitige Kündigung: Sollten die von CNP Santander Insurance vertraglich zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden, haben Sie das Recht auf eine vorzeitige Kündigung. Stellen Sie sicher, dass Sie CNP Santander Insurance zuerst die Möglichkeit geben, eventuelle Mängel zu beheben, bevor Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

 

Kosten und Gebühren bei CNP Santander Insurance

Beim Abschluss eines Vertrags mit CNP Santander Insurance können unterschiedliche Kosten anfallen. Hier sind die gängigsten Gebühren:

  • Monatliche Tarife: Diese variieren je nach gewähltem Tarif und Leistungsumfang und sollten im Vertrag klar definiert sein.
  • Einmalige Gebühren: Zu den einmaligen Kosten können Anschluss- oder Aktivierungsgebühren gehören, die bei Vertragsbeginn anfallen.

Wichtig: Achten Sie darauf, die Kündigungsfristen einzuhalten, um unerwünschte Vertragsverlängerungen zu vermeiden.

 

Kündigung Ihres Vertrags bei CNP Santander Insurance

Wenn Sie Ihren Vertrag bei CNP Santander Insurance kündigen möchten, sind die folgenden Schritte zu beachten:

  1. Vertragsbedingungen prüfen: Überprüfen Sie Ihren Vertrag auf spezifische Kündigungsfristen und -bedingungen.
  2. Kündigungsschreiben erstellen: Ihr Schreiben sollte alle relevanten Informationen enthalten, wie Ihre Anschrift, Kundennummer, das Datum und die Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
  3. Kündigung versenden: Senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an [email protected] oder per Post an die Adresse von CNP Santander Insurance. Stellen Sie sicher, dass die Kündigung fristgerecht zugestellt wird.

 

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Es ist ratsam, die spezifischen Vertragsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten Ihres Anbieters genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und Ihre Anliegen fristgerecht bearbeitet werden können.

Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über [email protected].

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich CNP Santander Insurance kontaktieren? Arrow Down

Sie können CNP Santander Insurance über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter oder postalisch unter der Adresse Postfach 32 10 80, 40425, Düsseldorf erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet CNP Santander Insurance an? Arrow Down

CNP Santander Insurance bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei CNP Santander Insurance einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie CNP Santander Insurance direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Wie sind die Öffnungszeiten von CNP Santander Insurance? Arrow Down

Die Öffnungszeiten von CNP Santander Insurance können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Kann ich bei CNP Santander Insurance online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei CNP Santander Insurance können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Welche Zahlungsmethoden werden bei CNP Santander Insurance akzeptiert? Arrow Down

CNP Santander Insurance akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Wie kann ich das Konto bei CNP Santander Insurance aktualisieren oder ändern? Arrow Down

Um Ihr Konto bei CNP Santander Insurance zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.

Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.

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