DIE GmbH Kontakt
Bewertung 2.85 von 5 139 Rezensionen
Du möchtest mit dem DIE GmbH Kundenservice in Kontakt treten? Du kannst diese Kontaktdaten nutzen, um als Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat zu teilen.
Insgesamt 139 Rezensionen
Bewertungen
- Alles
- Positiv
- Neutral
- Negativ
Einfache Kündigung.
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 02, 2024)
Sehr einfache Kündigung. Einfache Bedienung, Schneller Ablauf, gerne wieder!
- Bericht
- Kopieren
Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 25, 2024)
Habe denn vertrag ausversehen abgeschlossen
- Bericht
- Kopieren
Sehr gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 18, 2024)
Sehr gut
- Bericht
- Kopieren
Geld
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 18, 2024)
Zu teuer
- Bericht
- Kopieren
Die Bunte
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 16, 2024)
Ich war zufrieden mit dem Anbieter und kündige aber weil es zu teuer ist.
- Bericht
- Kopieren
Alles ok
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 16, 2024)
Vertrag nicht abgeschlossen
- Bericht
- Kopieren
Gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 12, 2024)
Ich war soweit zufrieden . Mein Bedarf an Informationen dieser Art ist erfüllt.
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 06, 2024)
Unzufrieden
- Bericht
- Kopieren
Kündigen
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 05, 2024)
Abofalle
- Bericht
- Kopieren
Betrugsmasche
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 05, 2024)
Die Betrügen ohne Ende
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 04, 2024)
Ich brauche nicht. Danke Trotzdem
- Bericht
- Kopieren
top
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 04, 2024)
top
- Bericht
- Kopieren
Reibungslos
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)
Super Service , Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis Kündigung.
- Bericht
- Kopieren
Grandios!!!
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 19, 2024)
Ich kündige aufgrund einer abofalle
- Bericht
- Kopieren
Gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 17, 2024)
Ja, war okay.
- Bericht
- Kopieren
Top Service
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 16, 2024)
Ich war zufrieden
- Bericht
- Kopieren
TV DIGITAL
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 15, 2024)
Ich war sehr zufrieden
- Bericht
- Kopieren
War ganz inordnung
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 14, 2024)
.
- Bericht
- Kopieren
Abofalle
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 14, 2024)
Abofalle !!!
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 13, 2024)
Nein, es ist eine Abofalle und man wird abgezockt
- Bericht
- Kopieren
super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 12, 2024)
Trockner Verschrottet
- Bericht
- Kopieren
Sehr gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 09, 2024)
Sehr
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 09, 2024)
Ja
- Bericht
- Kopieren
Gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 09, 2024)
Bin zufrieden
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 08, 2024)
Angebote sind falsch oder nicht real
- Bericht
- Kopieren
Veronika
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 07, 2024)
.
- Bericht
- Kopieren
Kundigüng !
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 06, 2024)
Ich habe das Vertrag nicht gemach, heute habe ich gesehen das Gekd von mein Konto sind abgebucht...
- Bericht
- Kopieren
.
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 04, 2024)
.
- Bericht
- Kopieren
Kundigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 02, 2024)
Ja
- Bericht
- Kopieren
Schnell und einfach
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 12, 2024)
Ich kündige, weil ich keinen Nutzen habe.
- Bericht
- Kopieren
Supe4
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 20, 2024)
Abofalle
- Bericht
- Kopieren
Kündigung Abo
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 19, 2024)
Nicht zufrieden, kein Vertrag abgeschlossen!!!
- Bericht
- Kopieren
Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 18, 2024)
Ich brauche es nicht mehr
- Bericht
- Kopieren
Kündigung der Versicherung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 16, 2024)
Ich habe eine derartige Versicherung nicht abgeschlossen und bin daher nicht einverstanden Abbuchungen von einem Konto zu zulassen.
- Bericht
- Kopieren
Keine
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 15, 2024)
Keine
- Bericht
- Kopieren
1
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 14, 2024)
1
- Bericht
- Kopieren
Keine
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)
Weil ich will
- Bericht
- Kopieren
Kundigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)
Ja
- Bericht
- Kopieren
eine tolle platforme
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)
Habe zu seltem benutzt.
- Bericht
- Kopieren
Top service
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)
Ich habe keinen Nutzen für diesen Dienst
- Bericht
- Kopieren
sehr gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)
grund ist nicht mehr da
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)
Bin leider auf ein Abo rein gefallen
- Bericht
- Kopieren
Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)
Ich kündige weil ich mit Der GmbH nichts zu tun hab und nichts zu tun haben will
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 07, 2024)
Zu wenig genutzt
- Bericht
- Kopieren
Privat
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)
Kein Bedarf mehr
- Bericht
- Kopieren
Sehr schnell
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)
Habe es nicht bestellt
- Bericht
- Kopieren
Mr
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 05, 2024)
Nein ich habe keine Vertrag
- Bericht
- Kopieren
Gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden May 31, 2024)
Ich habe die geld finnanzierung nich bekommt
- Bericht
- Kopieren
Gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)
Ich habe dieses Portal nie benutzt !
- Bericht
- Kopieren
Find es gut das es einfach geht danke
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)
Ich war ned zufrieden weil ich ned mal weiß für was es ist und will eigentlich sofort mein Geld zurück
- Bericht
- Kopieren
Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)
Ich benutze das ganz selten,
- Bericht
- Kopieren
Danke
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)
Sehr
- Bericht
- Kopieren
sehr gyt
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)
sehr zufrieden
- Bericht
- Kopieren
Guten Tag
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 25, 2024)
Hallo hier ist Michael Apholz Allerstr 5 38518 Gifhorn. Ich brauche keine Verträge
- Bericht
- Kopieren
Sofortige Kündigung an "Die GmbH"
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Habe den Test für 1€ gemacht und nicht die ZEIT gehabt zu kündigen. Nun bezahle ich 2x99€ im Monat für eine App die ich noch nie genutzt habe.
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 17, 2024)
...
- Bericht
- Kopieren
Beurteilen
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 17, 2024)
Bin mit der Plattform sehr zufrieden
- Bericht
- Kopieren
Thilo
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 16, 2024)
Gut
- Bericht
- Kopieren
Kündigung bei DIE GmbH
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 16, 2024)
Schnelle kostenlose Kündigung bei der Abofalle der DIE GmbH!
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 15, 2024)
Das hat mir sehr geholfen
- Bericht
- Kopieren
Bewrtung
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)
Leider nicht
- Bericht
- Kopieren
Ok
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 16, 2024)
War ok
- Bericht
- Kopieren
Meine Info
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 08, 2024)
Ist mir alles zu teuer. Nutze das auch nicht mehr.
- Bericht
- Kopieren
nicht mehr nötig
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 31, 2024)
kein intresse mehr
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 27, 2024)
Ich bin unzufrieden mit den Anbieter es wird viel Versprochen und es wird nicht gehalten.
- Bericht
- Kopieren
Gut
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 15, 2024)
Nein
- Bericht
- Kopieren
gut
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 08, 2024)
nein
- Bericht
- Kopieren
Ganz okay
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 07, 2024)
Ist ganz okay,aber man schafft es nicht alles zu lesen
- Bericht
- Kopieren
gut
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)
wurde alles gut aber weiter kan ich das nicht zahlen
- Bericht
- Kopieren
Medien Total Gmbh
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)
Ist kein guter verlag
- Bericht
- Kopieren
Ich brauche kein Versischerung
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden May 16, 2024)
Ich bedanke mich, und Alles Gute
- Bericht
- Kopieren
Kündigung D.I.E GmbH
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden May 16, 2024)
Toll finde ich das die Kündigung hier kostenlos Angeboten wird
- Bericht
- Kopieren
Keine Ahnung, wie das passieren konnte
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 26, 2024)
Habe nichts wissentlich abgeschlossen.
- Bericht
- Kopieren
Blöd
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 25, 2024)
B
- Bericht
- Kopieren
Zdugp
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 24, 2024)
E
- Bericht
- Kopieren
S
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 19, 2024)
V
- Bericht
- Kopieren
Fake
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 18, 2024)
Alles Fake
- Bericht
- Kopieren
Zu teuer
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 13, 2024)
Ist zu teuer
- Bericht
- Kopieren
Abzocke
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 13, 2024)
Absolute Abzocke.
- Bericht
- Kopieren
Nicht drauf reinfallen
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 13, 2024)
Verarsche
- Bericht
- Kopieren
Abzocke pur
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 11, 2024)
Verarsche pur !
- Bericht
- Kopieren
Halten nich was sie versprechen
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 10, 2024)
Ne war ich nich da ich durch nen blöden Zufall gemerkt habe das nich alles legitim verläuft
- Bericht
- Kopieren
Nicht gut
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 04, 2024)
Abofalle
- Bericht
- Kopieren
Abzocke
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 04, 2024)
Nur verarsche
- Bericht
- Kopieren
Herr
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 03, 2024)
Ja aber nicht mehr in Verwendung
- Bericht
- Kopieren
Achtung Abofalle!!!
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)
Da es keine aktiven Mitglieder mehr gibt, Hände weg!
- Bericht
- Kopieren
Die gmbh
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)
Nicht zufrieden zu teuer
- Bericht
- Kopieren
Em az enyem
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 26, 2024)
Kerem visza a penzem mert nem en jelentkeztem be
- Bericht
- Kopieren
Abzocke
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 24, 2024)
Nein KEINE Leistung
- Bericht
- Kopieren
Unzufrieden
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)
Viel zu teuer für mich
- Bericht
- Kopieren
Eher selten genutzt
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 13, 2024)
Habe selten Zeit und Geld verschenken möchte ich nicht.
- Bericht
- Kopieren
Zeitschriftenabo
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 11, 2024)
Ich benötige diese Zeitschrift nicht mehr
- Bericht
- Kopieren
App
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 08, 2024)
Nein leider nicht
- Bericht
- Kopieren
Nur Abzocke und Betrug
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 08, 2024)
Nur Abzocke und Betrug
- Bericht
- Kopieren
1 Stern
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 05, 2024)
Ich habe den Vertrag abgeschlossen um einen Kredit zu erhalten. Ich habe keinen Kredit erhalten und brauche deswegen auch diese Versicherung nicht.
- Bericht
- Kopieren
Nie wieder
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 03, 2024)
Abzocke
- Bericht
- Kopieren
vertauscht
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)
War nicht positiv.
- Bericht
- Kopieren
Betrugs Firma
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)
Nur Abzocke
- Bericht
- Kopieren
I press GmbH co kg
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 18, 2024)
Ich war nicht zu Frieden ich will kündigen
- Bericht
- Kopieren
Nie wieder werde ich das machen!!
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 18, 2024)
Ich werde das nie wieder machen
- Bericht
- Kopieren
Niederneisen dafür gemeldet
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 17, 2024)
Wenn Mann eine sachen anclickt oder ne anruf annimmt wird man automatisch hierfür gemeldet anscheind
- Bericht
- Kopieren
Gut
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 15, 2024)
Nein ich wollte keine Zeitungen
- Bericht
- Kopieren
Negativ
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 13, 2024)
Ich war nicht zufrieden
- Bericht
- Kopieren
Abofalle
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 09, 2024)
Abofalle
- Bericht
- Kopieren
Kündigen
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)
Nein ich war nicht
- Bericht
- Kopieren
Unzufrieden, Abzocke
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 05, 2024)
Überhaupt nicht zufrieden. Konnte mich nur anmelden und danach kam ich nicht mehr auf die Seite
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 05, 2024)
Ich war nicht voll gefühlt wenn jedes Monat ohne frage mein Geld ausgenommen
- Bericht
- Kopieren
Annulation
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 02, 2024)
Non
- Bericht
- Kopieren
Zeitungs Kündigung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)
Nicht Zufrieden
- Bericht
- Kopieren
K
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 28, 2024)
Nein
- Bericht
- Kopieren
Frech
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 25, 2024)
Ich habe den Vertrag versehentlich abgeschlossen. Es kam gar keine Warnung oder irgendwelches, dass bei Bestellung eines gratis Produktes ein Abo abgeschlossen wird
- Bericht
- Kopieren
Herr
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)
Ich habe schon im März 2024 gekündigt, bekomme ständig Abzüge, daß muß ein Ende Haben. Gebe es meinem Anwalt Dr. Endres und Partner zur Bearbeitung und Weise meine Bank an die 99 Eur, wieder zurück zu buchen. Seiten habe ich nie genutzt! Daher so früh sofort gekündigt! Was soll das Bitte. Uwe Heller
- Bericht
- Kopieren
Nicht zufrieden
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 20, 2024)
Alles sehr teuer ist
- Bericht
- Kopieren
Zu teuer
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 20, 2024)
Zu teuer und nicht mehr zufrieden
- Bericht
- Kopieren
Einfach schlecht
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 19, 2024)
Ich kündige weil ich total unzufrieden bin. 1 viel zu teuer, jede woche 49,99 abgebucht. 2. bekommt man wenn man den frauen schreibt, eine antwort dann kommt nichts mehr. WUCHER
- Bericht
- Kopieren
Betrüger
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 18, 2024)
größte Betrügereien
- Bericht
- Kopieren
größte verarsche
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 18, 2024)
Große Betrügereien und mehr
- Bericht
- Kopieren
Schlecht
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 16, 2024)
Nein war nicht zufrieden
- Bericht
- Kopieren
Herr
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 14, 2024)
Ich möchte nicht den Service
- Bericht
- Kopieren
Komisch
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)
Habe einfach eine abbuchen gesehen und gemerkt das es wieder einen unerwünschten Vertrag abgeschlossen haben soll
- Bericht
- Kopieren
Nie benutzt
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)
Ich kann mich nicht erinnern, das ich etwas abgeschlossen habe mit der Firma !
- Bericht
- Kopieren
Existenzschutz Plus VSNR 23057BOFDABF
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)
Hace tiempo que di el kundigun y me siguen sacando la cuota que pasa quiero el kundigun ab sofort o voy a ir a mi abogado no me sigan robando mi dinero que no estoy para regalar plata
- Bericht
- Kopieren
Ich habe nix gemacht Kinder mit Handy spielen
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)
Ich will mich in Schiene werfen .
- Bericht
- Kopieren
Ich möchte den Vertrag kündigen
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)
Ich habe keine Übersetzung, ich verwende dieses Programm nicht Mit freundliche Grüßen
- Bericht
- Kopieren
Zu teuer
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 07, 2024)
Nein. Zu teuer
- Bericht
- Kopieren
Medien Total GmbH
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)
Ich wollte dieses Abo nicht abschließen und möchte auch nicht die 1 jahr Abo haben, das ich selber bezahlen muss
- Bericht
- Kopieren
Keinen Vertrag geschlossen
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)
Ich habe nur die Abbuchung gesehen und keine Ahnung was das ist. Ich habe kein derartiges Abo irgendwo abgeschlossen.
- Bericht
- Kopieren
Falle!!
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 05, 2024)
Werben mit einem kostenlosen Katalog und insgeheim machen sie ein Abo daraus.
- Bericht
- Kopieren
Versteckte Abzocke
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 05, 2024)
Ich bin in eine Abzockfalle von der DIE GmbH geraten, jetzt wurden mir 99€ vom Konto abgebucht für einen Service den ich nie genutzt habe.
- Bericht
- Kopieren
Abo Falle
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 05, 2024)
Abo Falle
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 04, 2024)
Die buchen von mein Konto ohne Recht. Und OVM musst mein Geld zurück zu meinem Konto überweisen...
- Bericht
- Kopieren
Die gmbh
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 01, 2024)
Ich nutze das Programm nicht
- Bericht
- Kopieren
Schlecht
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 31, 2024)
Zu teuer
- Bericht
- Kopieren
Nich so gut
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 28, 2024)
Is nicht so eine gute website
- Bericht
- Kopieren
Medien total
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 25, 2024)
Weil ich Post zu geschickt bekommen habe die ich nicht wollte.
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)
Ich habe keine Erfahrungen mehr
- Bericht
- Kopieren
Schlecht
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 21, 2024)
Nie mehr wieder
- Bericht
- Kopieren
Kündigung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 15, 2024)
…
- Bericht
- Kopieren
Abzocke
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 14, 2024)
Nur nin und her geschreibe
- Bericht
- Kopieren
Ähnliche Anbieter
- Webseite
-
Adresse
Rheinpromenade 13
40789, Monheim am Rhein - Email [email protected]
- Telefon -
So kannst du DIE GmbH kündigen
Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an [email protected].
Per Fax kündigen:
Sende ein Fax an die .
Per Post kündigen:
Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse DIE GmbH, Rheinpromenade 13, 40789 Monheim am Rhein.
Deine DIE GmbH-Mitgliedschaft kannst du jederzeit telefonisch, per Mail oder postalisch kündigen. Hier sind die wichtigsten Kontaktinformationen, um Ihren DIE GmbH-Vertrag zu kündigen: Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected], senden Sie ein Fax an oder schicken Sie Ihr ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben per Post an DIE GmbH, Rheinpromenade 13, 40789 Monheim am Rhein. Für telefonische Anfragen erreichen Sie den Kundenservice unter -.
DIE GmbH: Umfassende Informationen zu Kontakt, Verträgen und Kündigungsmöglichkeiten
DIE GmbH: Ihre zentrale Anlaufstelle für Verträge und Kontaktmöglichkeiten
DIE GmbH ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um schnell und effizient mit DIE GmbH in Kontakt zu treten. Egal, ob Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, eine Kündigung vornehmen möchten oder einfach nur die Kontaktdaten benötigen, wir bieten Ihnen umfassende und hilfreiche Informationen.
Kontaktmöglichkeiten bei DIE GmbH
Telefon-Hotline:
Für schnelle und direkte Auskünfte können Sie den Kundenservice von DIE GmbH unter der Telefonnummer - erreichen. Die Hotline ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an einen Mitarbeiter weitergeben.
E-Mail:
Für schriftliche Anfragen steht Ihnen die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Dies ermöglicht es Ihnen, detaillierte Fragen oder Probleme zu schildern. Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Werktage eine Antwort.
Postadresse:
Sie bevorzugen den traditionellen Postweg? Dann senden Sie Ihre Schreiben an folgende Adresse:
DIE GmbH
Rheinpromenade 13
40789 Monheim am Rhein
Website:
Auf der Website von DIE GmbH finden Sie außerdem ein Kontaktformular und die Möglichkeit, per Live-Chat schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Hier können Sie auch Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten einsehen.
Vertragslaufzeiten und Konditionen bei DIE GmbH
Verträge mit DIE GmbH bieten flexible Laufzeiten und Konditionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:
- Vertragslaufzeit: Die Vertragslaufzeiten bei DIE GmbH variieren zwischen einem Monat und bis zu 24 Monaten, je nach gewähltem Tarif. Überprüfen Sie die Vertragsbedingungen, um die für Sie passende Laufzeit zu wählen.
- Kündigungsfristen: Verträge, die seit dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden, können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Für Verträge, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden, gilt in der Regel eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Monatliche Verträge können normalerweise ebenfalls monatlich gekündigt werden.
- Vorzeitige Kündigung: Sollten die von DIE GmbH vertraglich zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden, haben Sie das Recht auf eine vorzeitige Kündigung. Stellen Sie sicher, dass Sie DIE GmbH zuerst die Möglichkeit geben, eventuelle Mängel zu beheben, bevor Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Kosten und Gebühren bei DIE GmbH
Beim Abschluss eines Vertrags mit DIE GmbH können unterschiedliche Kosten anfallen. Hier sind die gängigsten Gebühren:
- Monatliche Tarife: Diese variieren je nach gewähltem Tarif und Leistungsumfang und sollten im Vertrag klar definiert sein.
- Einmalige Gebühren: Zu den einmaligen Kosten können Anschluss- oder Aktivierungsgebühren gehören, die bei Vertragsbeginn anfallen.
Wichtig: Achten Sie darauf, die Kündigungsfristen einzuhalten, um unerwünschte Vertragsverlängerungen zu vermeiden.
Kündigung Ihres Vertrags bei DIE GmbH
Wenn Sie Ihren Vertrag bei DIE GmbH kündigen möchten, sind die folgenden Schritte zu beachten:
- Vertragsbedingungen prüfen: Überprüfen Sie Ihren Vertrag auf spezifische Kündigungsfristen und -bedingungen.
- Kündigungsschreiben erstellen: Ihr Schreiben sollte alle relevanten Informationen enthalten, wie Ihre Anschrift, Kundennummer, das Datum und die Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
- Kündigung versenden: Senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an [email protected] oder per Post an die Adresse von DIE GmbH. Stellen Sie sicher, dass die Kündigung fristgerecht zugestellt wird.
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Es ist ratsam, die spezifischen Vertragsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten Ihres Anbieters genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und Ihre Anliegen fristgerecht bearbeitet werden können.
Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über [email protected].
Häufig gestellte Fragen
Sie können DIE GmbH über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter - oder postalisch unter der Adresse Rheinpromenade 13, 40789, Monheim am Rhein erreichen.
DIE GmbH bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.
Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie DIE GmbH direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer -, die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .
Die Öffnungszeiten von DIE GmbH können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.
Ja, bei DIE GmbH können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.
DIE GmbH akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.
Um Ihr Konto bei DIE GmbH zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.
Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.
So kannst du das DIE GmbH-Kundenverhältnis schnell kündigen:
- Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
- Füge deine DIE GmbH-Vertragsdaten hinzu, damit der DIE GmbH-Support deine Kündigung richtig zuordnet
- Fertig? Klicke auf "Kündigung an DIE GmbH senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
- Sofortiger Kündigungsnachweis
- Keine versteckten Kosten
- Garantiert und rechtswirksam
Die am häufigsten gemeldeten Störungen:
Datum | Art der Störung | Anzahl der Kommentare |
---|
DIE GmbH Störung: Was Sie wissen sollten
Wer bei aktuellen Störungen Hilfe benötigt und sich fragt, ob er möglicherweise den Vertrag beenden kann, findet hier Antworten. Hier sind wichtige Infos und Themen zu Ihrem Recht, häufige Fragen zu Ausfällen und eine klare Anleitung, wie Sie vorgehen können.
Sie haben Probleme mit DIE GmbH und wollen herausfinden, ob DIE GmbH aktuell eine Störung hat? Wir zeigen, ob auch andere Kunden Probleme haben und wo Sie die Störung melden können. Außerdem zeigen wir, was Sie tun können, um die Störung selbst zu beheben.
Möglichkeit für Ursachen und Lösungen für aktuelle Störungen
Bei häufigen oder andauernden Störungen, etwa im Mobilfunk, Festnetz oder Internet, empfiehlt sich der Kontakt zum Kundenservice von DIE GmbH. Eine Störungsmeldung über das Kundenportal oder per SMS kann der erste Schritt zur Klärung sein. Anbieter DIE GmbH bieten oft einen speziellen Button im Kundenportal an, um eine Störungsmeldung einfach zu erstellen und den Verlauf der Bearbeitung zu verfolgen.
Welche Rechte habe ich bei wiederkehrenden Störungen?
Jeder Vertrag setzt eine Dienstleistung voraus – und Kunden haben das Recht auf eine störungsfreie Nutzung. Bei kontinuierlichen Einschränkungen gibt es Möglichkeiten, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Als Beispiel: Bleiben Störungen trotz mehrfacher Behandlung bestehen, können Sie unter bestimmten Umständen ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Ihr Telefonanschluss oder Ihre Internetverbindung sollten schließlich uneingeschränkt funktionieren.
Wann kann ich meinen DIE GmbH Vertrag bei Störung kündigen?
Besteht über längere Zeit keine Besserung für die Störung und ist der Kundenservice nicht wie versprochen nutzbar, können Kunden den DIE GmbH Vertrag unter Umständen kündigen. Ein dokumentierter Verlauf der Störung ist hier hilfreich, um nachweisen zu können, wie häufig und in welchem Umfang Einschränkungen bestanden. Suchen Sie Unterstützung?
Kontakt DIE GmbH: E-Mail, Adresse, Hotline
Adresse: Rheinpromenade 13, 40789, Monheim am Rhein
Website:
E-Mail Adresse: [email protected]
Telefon/Hotline: -
Fax:
Internet und SMS: So bleiben Sie über aktuelle Störungen informiert
Einige Anbieter bieten SMS-Benachrichtigungen an die Rufnummer, die Kunden über den Verlauf von Störungsmeldungen informieren. Derartige Information helfen Ihnen, die Dauer und den Status der Störung nachzuverfolgen und sich gegebenenfalls auf Ausweichmöglichkeiten einzustellen.
DIE GmbH Tipps zur Vertragskündigung bei wiederholten Störungen
Ein Dokumentieren der Störungen und eine klare Kommunikation mit dem Service sind die besten Schritte, um Probleme festzuhalten und, falls notwendig, den Vertrag kündigen zu können. Wenn alle Maßnahmen zur Hilfe erfolglos bleiben, können Sie das Thema Kündigung ansprechen.
Abschließende Meinung zur Reaktion bei Störungen und Vertragsproblemen
Störungen sind ärgerlich, vor allem wenn sie den Alltag beeinflussen. Durch eine transparente Kommunikation mit dem Anbieter, die Nutzung der Community und das Einholen von Unterstützung über Rufnummer oder Mail sind Sie gut gerüstet. Wer mit Störungen zu kämpfen hat, sollte die Problemmeldungen stets dokumentieren, regelmäßig die Einstellungen seiner Geräte prüfen und den Anbieter frühzeitig über die Einschränkungen informieren.
Alle Kommentare lesen
Häufige Fragen
smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.
Ja, smartkündigen ist zu 100% sicher. Deine Kündigung wird sicher und verschlüsselt an deinen Anbieter versendet.
Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.
Mit über 850 Bewertungen auf Trustpilot hat smartkündigen einen Schnitt von 4,8 von 5 Sternen was als Hervorragend eingestuft werden kann. Von den Bewertungen sind 91% positiv, 6% neutral und 2% negativ.
Wir garantieren dir, dass sämtliche Kündigungsformulare inhaltlich rechtswirksam sind. Für weitere Informationen über den Ablauf der Erstellung sowie Versendung deiner Kündigung findest du mehr in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Erfahrungsgemäß kann es bei einigen Anbietern bis zu 30 Tagen dauern, bis du deine Kündigungsbestätigung erhältst. Deine Kündigung ist ab Zustellung wirksam, unabhängig davon, ob du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.
Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Wir treffen sämtliche erforderliche Vorkehrungen um deine Daten zu schützen. Jegliche Verarbeitung deiner Daten erfolgt via SSL-Verschlüsselung.
Die Vertragswelt verschafft dir den Überblick, den du brauchst. Nicht nur smart sondern auch smooth, kannst du deine aktuellen Verträge verwalten und kündigen. Gleichzeitig kannst du deine Verträge optimieren und mit dem Sparen beginnen.
DIE GmbH Login – So melden Sie sich bei Ihrem DIE GmbH Konto an
Wenn Sie sich bei Ihrem DIE GmbH Konto anmelden möchten, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel, wie es einfach und schnell funktioniert. Egal ob Sie nach einem einfachen Zugang zu Ihrem Konto suchen oder Hilfe bei Problemen mit dem Login benötigen – wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den DIE GmbH Login
Um sich in Ihr DIE GmbH Konto einzuloggen, folgen Sie diesen einfachen Schritten:
- Besuchen Sie die Website von DIE GmbH: Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie zur offiziellen Website von DIE GmbH.
- Zum Login-Bereich navigieren: Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf den „Login“ oder „Anmelden“-Button, um zum Anmeldebereich zu gelangen.
- Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein: Geben Sie nun Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.
- Anmelden: Klicken Sie auf „Anmelden“ oder „Login“, um sich in Ihr Konto einzologgen.
Passwort vergessen? So setzen Sie es zurück
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, bietet DIE GmbH eine einfache Möglichkeit, es zurückzusetzen:
- Klicken Sie auf „Passwort vergessen“: Direkt unter dem Login-Formular finden Sie den Link „Passwort vergessen“.
- E-Mail-Adresse eingeben: Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei DIE GmbH registriert sind.
- Passwort-Reset-Link erhalten: Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Neues Passwort erstellen: Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail und erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr Konto.
Häufige Probleme beim Login
Falls der Login bei DIE GmbH nicht funktioniert, können verschiedene Ursachen vorliegen:
- Falsches Passwort oder Benutzername: Überprüfen Sie, ob Ihre Zugangsdaten korrekt sind. Achten Sie besonders auf Groß- und Kleinschreibung.
- Technische Probleme: Wenn die Website von DIE GmbH vorübergehend nicht erreichbar ist, versuchen Sie es später erneut.
- Browserprobleme: Löschen Sie Ihren Browser-Cache oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser.
Weitere wichtige Funktionen nach dem Login
Nach der Anmeldung bei DIE GmbH haben Sie Zugriff auf zahlreiche Funktionen, darunter:
- Verwaltung Ihrer persönlichen Daten
- Einsehen und Bearbeiten von Verträgen
- Änderung von Zahlungsdetails
- Zugriff auf exklusive Angebote und Rabatte
Hilfe bei Login-Problemen
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login bei DIE GmbH haben, können Sie sich direkt an den Kundenservice von DIE GmbH wenden. Dieser steht Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Jetzt kommentieren