Glückstipper Erfahrungen
Bewertung 3.08 von 5 62 Rezensionen
In unserer Datenbank befinden sich aktuell 62 Erfahrungsberichte zur Glückstipper. Die Bewertungen verteilen sich auf 45% positive, 15% neutrale und 40% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 3.1 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass Glückstipper neutral ist.
Insgesamt 62 Rezensionen
Bewertungen
- Alles
- Positiv
- Neutral
- Negativ
Schnelle Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Feb 07, 2025)
-
Bericht
-
Kopieren
Abwarten
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jan 04, 2025)
Kündigung ist raus. Abwarten, wie gut es funktioniert.
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 08, 2024)
-
Bericht
-
Kopieren
hervoragend
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 01, 2024)
Unnötig
-
Bericht
-
Kopieren
Super
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 21, 2024)
Super
-
Bericht
-
Kopieren
Herr
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 10, 2024)
Keine Interesse mehr an dem Abo
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 09, 2024)
Sehr zufrieden
-
Bericht
-
Kopieren
Top
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 03, 2024)
...
-
Bericht
-
Kopieren
Einfach
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 29, 2024)
Werde ich hoffentlich bald feststellen ob es geklappt hat.
-
Bericht
-
Kopieren
Glückstipper Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 13, 2024)
Ich wurde von einem Anbieter dazu gezwungen.
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 13, 2024)
Wenn es funktioniert wäre ich sehr Happy!
-
Bericht
-
Kopieren
Man hat viele Gewinnchancen
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 08, 2024)
Ich war ganz zufrieden und wäre gerne dabei geblieben, aber aus finanziellen Gründen kann ich es mir nicht mehr leisten.
-
Bericht
-
Kopieren
👍
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 07, 2024)
👍
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigen
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 28, 2024)
Kann es mir nicht leisten.
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 26, 2024)
Schnell und Einfach besser geht es nicht.
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 26, 2024)
Ich war zufrieden mit Glücks Tipper . Kann es mir aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr leisten.
-
Bericht
-
Kopieren
Super schnell
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 11, 2024)
Sehr schnelle Abfertigung
-
Bericht
-
Kopieren
Zufrieden
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 29, 2024)
Ich kündige, da ich die Leistungen nicht mehr erhalten möchte.
-
Bericht
-
Kopieren
Sehr gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 21, 2024)
Kein Interesse mehr .
-
Bericht
-
Kopieren
Sehr gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)
Es war alles einfach hoffentlich klappt es
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)
Abofalle
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 08, 2024)
Ist mir zu teuer
-
Bericht
-
Kopieren
Beteugsmasche
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 07, 2024)
Ich war nicht zufrieden, ist eine Betrugs Masche habe bereits am Telefon erwähnt vor längerer Zeit, das ich nach drei Monaten kündigen will, läuft einfach weiter hatte bereits gekünigt gehabt habe keine Bestätigung bekommen ist jetzt das zweite mal das ich kündige, sitzen auf Malta können tun was sie wollen und habe heute durch meinen Mann erfahren das die mir durch eine Tochtergesellschaft vitanaplus weitere 40€ von meinem Konto abbuchen plus die 79€. Und wenn man dort anrufen will ist nie jemand zu erreichen
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 05, 2024)
War zufrieden mit dem Anbieter Kündigung wegen Finanziellen Gründen.
-
Bericht
-
Kopieren
Unkomplizierte
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)
Abo abgeschlossen obwohl ich nicht wollte
-
Bericht
-
Kopieren
Herr
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 21, 2024)
Schnell und einfach. Genau richtig für solche Vertragsfallen mit Glücksspiele.
-
Bericht
-
Kopieren
Top
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 15, 2024)
Schnelle und gut durchdachte Angelegenheit
-
Bericht
-
Kopieren
K. Schumacher
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 14, 2024)
Sehr freundlich am Telefon!
-
Bericht
-
Kopieren
Lotto lohnt sich für mich nicht
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Nov 26, 2024)
Ich kündige, weil ich nur Cemt-Beträge gewinne und der montliche Beitrag dafür viel zu hoch ist.
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 04, 2024)
Zum Teil zufrieden. Kann es mir nicht mehr leisten, wegen Krankheit und arbeitslos.
-
Bericht
-
Kopieren
Gut
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 16, 2024)
War zu Frieden
-
Bericht
-
Kopieren
Gut
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 04, 2024)
Gut
-
Bericht
-
Kopieren
Glücks Tipper
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 07, 2024)
Keine Interesse mehr an diesem Tipp spiel
-
Bericht
-
Kopieren
Man gewinnt halt höchstens 5€
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)
Ja ich war sehr zu Frieden aber hab keine Lust mehr drauf
-
Bericht
-
Kopieren
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)
Zuviel bezahlt, auch was gewonnen aber vom Gewinn nicht viel bekommen.
-
Bericht
-
Kopieren
Schnell
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 03, 2024)
Schnell, esay, gut.
-
Bericht
-
Kopieren
Eckerle
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)
Sehr teuer
-
Bericht
-
Kopieren
Alles okay
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 04, 2025)
Ja.
-
Bericht
-
Kopieren
-
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Apr 05, 2025)
Das is nicht etwas in was man invertieren kann. Einfach nutzlos....
-
Bericht
-
Kopieren
Nervig
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Mar 10, 2025)
-
Bericht
-
Kopieren
Kommt nichts bei rum
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Mar 10, 2025)
-
Bericht
-
Kopieren
Zu teuer
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 05, 2024)
Ist mir zu teuer.
-
Bericht
-
Kopieren
Abzocke!!!
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 24, 2024)
Nein da mir ein Abo angedreht wurde ! Es hieß ich hätte automatisch daran teilgenommen und hätte die Möglichkeit nun das ganze auf 3 Monate zu verkürzen ! Dies war im Februar besprochen und inzwischen haben wir September es wird nachwievor Geld abgebucht und die Geld zurück Garantie bei nicht Gewinn ist ebenfalls gelogen !!!
-
Bericht
-
Kopieren
Kostenfalle
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 14, 2024)
Leider viel zu wenige gewinne über Jahre.
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung des Abos
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 06, 2024)
Ich kündige da das Abo da es eine abzocke ist und verboten sein sollte .
-
Bericht
-
Kopieren
Schnell
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 05, 2024)
Ja ist okay
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 05, 2024)
Kann das Abo dass mir leichtfertig am Telefon verkauft wurde auf Dauer nicht zahlen , voller Kostenumfang war mir nicht bekannt .
-
Bericht
-
Kopieren
Komplett nutzlos.
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 02, 2024)
Ich bin sehr unzufrieden. Nichts ist eingetroffen was versprochen wurde. Ich gehe jetzt in Rente und habe andere Dinge mit meinem Geld vor.
-
Bericht
-
Kopieren
Schlecht
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 30, 2024)
Nein
-
Bericht
-
Kopieren
Halsabschneiderei
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 21, 2024)
Total unzufrieden. Unfreundliche telefonisten die einem nicht wirklich zuhören und ihren Text einfach runter rattern ohne auf Kundenwünsche einzugehen oder konkrete Aussagen treffen.
-
Bericht
-
Kopieren
Gluckstipper Scam
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 15, 2024)
Ich war nicht sonderlich zufrieden mit diesen Anbieter da sie mich alle paar Monate anrufen das ich vergessen habe mein Abo zu kündigen
-
Bericht
-
Kopieren
nein danke
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 30, 2024)
ich bin mit dem anbieter unzufrieden weil ich unter angabe falscher informationen ein abo angenommen habe das ich nicht brauche . Zusätzlich lohnt es sich nicht (der kosten nutzen faktor)
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)
Habe jetzt lange genug mitgespielt.
-
Bericht
-
Kopieren
Unnötige Abzocker, ich halte nichts von Abos
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 12, 2024)
Sinnlos zu teuer, Telefonistin bei unfreundlich! Ich wollte nach der Aufnahme weiter mit ihr sprechen. Nachdem sie mit der Aufnahme mit mir fertig war und ich leider bestätigt hatte, hatte sie sofort aufgelegt. Ihre Tonlage bei dieser Aufnahme hat gezeigt dass sie etwas genervt war gegenüber mir. Jedenfalls zu teuer und mein Budget lässt das nicht zu. Ich muss das dringend mit einer Bestätigung kündigen lassen und wenn es geht bitte sofort. Mit mir werden diese teuren Spiele nicht mehr ausgeführt
-
Bericht
-
Kopieren
Aufdringlich
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)
Keine deutsch Kenntnisse Sehr unfreundlich und aufdringlich.
-
Bericht
-
Kopieren
Nervig, Telefonterror, teuer
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 05, 2024)
Glückstipper sind eine schrecklich nervige Organisation, die immer wieder anrufen und stressen
-
Bericht
-
Kopieren
Unzufrieden
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 05, 2024)
Außer Briefe keine Informationen.
-
Bericht
-
Kopieren
Abzocke
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 20, 2024)
Zu teuer
-
Bericht
-
Kopieren
Zu teuer
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)
Nein
-
Bericht
-
Kopieren
Glückstipper Kündigung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 08, 2024)
Ich war unzufrieden.
-
Bericht
-
Kopieren
Meine Aktuelle Bewertung ist Ungenügend !!!
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 07, 2024)
Ich bin mit Glückstipper und mit allem anderen das mit der Abofalle und verarsche des Online Vereines zu tun hat sowas von unzufrieden und stinkwütend meiner Meinung sollte man den verein mit sofortiger Wirkung einen Riegel vorsetzten und den onlinebetrieb dicht machen , so eine unverschämte Sache mit einer Abofalle seine kunden zubinden und abzuzocken.
-
Bericht
-
Kopieren
Glückstipper scam
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden May 25, 2024)
scam
-
Bericht
-
Kopieren
Ähnliche Anbieter




- Webseite
-
Adresse
Ardent Business, Oratory Street
2505, Naxxar, Malta - Telefon
So kannst du Glückstipper kündigen
Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an .
Per Fax kündigen:
Sende ein Fax an die .
Per Post kündigen:
Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse
FinXP Ltd., Ardent Business, Oratory Street,
2505 Naxxar, Malta.
Deine Glückstipper-Mitgliedschaft kannst du jederzeit telefonisch, per Mail oder postalisch kündigen. Hier sind die wichtigsten Kontaktinformationen, um Ihren Glückstipper-Vertrag zu kündigen: Schreiben Sie eine E-Mail an , senden Sie ein Fax an oder schicken Sie Ihr ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben per Post an FinXP Ltd., Ardent Business, Oratory Street, 2505 Naxxar, Malta. Für telefonische Anfragen erreichen Sie den Kundenservice unter .
Glückstipper: Umfassende Informationen zu Kontakt, Verträgen und Kündigungsmöglichkeiten
Glückstipper: Ihre zentrale Anlaufstelle für Verträge und Kontaktmöglichkeiten
Glückstipper ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um schnell und effizient mit Glückstipper in Kontakt zu treten. Egal, ob Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, eine Kündigung vornehmen möchten oder einfach nur die Kontaktdaten benötigen, wir bieten Ihnen umfassende und hilfreiche Informationen.
Kontaktmöglichkeiten bei Glückstipper
Telefon-Hotline:
Für schnelle und direkte
Auskünfte können Sie den Kundenservice von Glückstipper
unter der Telefonnummer erreichen. Die Hotline ist
in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.
Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an einen Mitarbeiter
weitergeben.
E-Mail:
Für schriftliche Anfragen steht Ihnen die
E-Mail-Adresse zur Verfügung. Dies
ermöglicht es Ihnen, detaillierte Fragen oder Probleme zu schildern.
Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Werktage eine Antwort.
Postadresse:
Sie bevorzugen den traditionellen Postweg?
Dann senden Sie Ihre Schreiben an folgende Adresse:
Glückstipper
Ardent Business, Oratory Street
2505
Naxxar, Malta
Website:
Auf der Website von Glückstipper
finden Sie außerdem ein Kontaktformular und die Möglichkeit, per
Live-Chat schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Hier
können Sie auch Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten
einsehen.
Vertragslaufzeiten und Konditionen bei Glückstipper
Verträge mit Glückstipper bieten flexible Laufzeiten und Konditionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:
- Vertragslaufzeit: Die Vertragslaufzeiten bei Glückstipper variieren zwischen einem Monat und bis zu 24 Monaten, je nach gewähltem Tarif. Überprüfen Sie die Vertragsbedingungen, um die für Sie passende Laufzeit zu wählen.
- Kündigungsfristen: Verträge, die seit dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden, können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Für Verträge, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden, gilt in der Regel eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Monatliche Verträge können normalerweise ebenfalls monatlich gekündigt werden.
- Vorzeitige Kündigung: Sollten die von Glückstipper vertraglich zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden, haben Sie das Recht auf eine vorzeitige Kündigung. Stellen Sie sicher, dass Sie Glückstipper zuerst die Möglichkeit geben, eventuelle Mängel zu beheben, bevor Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Kosten und Gebühren bei Glückstipper
Beim Abschluss eines Vertrags mit Glückstipper können unterschiedliche Kosten anfallen. Hier sind die gängigsten Gebühren:
- Monatliche Tarife: Diese variieren je nach gewähltem Tarif und Leistungsumfang und sollten im Vertrag klar definiert sein.
- Einmalige Gebühren: Zu den einmaligen Kosten können Anschluss- oder Aktivierungsgebühren gehören, die bei Vertragsbeginn anfallen.
Wichtig: Achten Sie darauf, die Kündigungsfristen einzuhalten, um unerwünschte Vertragsverlängerungen zu vermeiden.
Kündigung Ihres Vertrags bei Glückstipper
Wenn Sie Ihren Vertrag bei Glückstipper kündigen möchten, sind die folgenden Schritte zu beachten:
- Vertragsbedingungen prüfen: Überprüfen Sie Ihren Vertrag auf spezifische Kündigungsfristen und -bedingungen.
- Kündigungsschreiben erstellen: Ihr Schreiben sollte alle relevanten Informationen enthalten, wie Ihre Anschrift, Kundennummer, das Datum und die Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
- Kündigung versenden: Senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an oder per Post an die Adresse von Glückstipper. Stellen Sie sicher, dass die Kündigung fristgerecht zugestellt wird.
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Es ist ratsam, die spezifischen Vertragsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten Ihres Anbieters genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und Ihre Anliegen fristgerecht bearbeitet werden können.
Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über [email protected].
Häufig gestellte Fragen

Sie können Glückstipper über deren Website , per E-Mail an , telefonisch unter oder postalisch unter der Adresse Ardent Business, Oratory Street, 2505, Naxxar, Malta erreichen.

Glückstipper bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie Glückstipper direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer , die E-Mail-Adresse oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Die Öffnungszeiten von Glückstipper können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Ja, bei Glückstipper können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Glückstipper akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Um Ihr Konto bei Glückstipper zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.
Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.
So kannst du das Glückstipper-Kundenverhältnis schnell kündigen:
- Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
- Füge deine Glückstipper-Vertragsdaten hinzu, damit der Glückstipper-Support deine Kündigung richtig zuordnet
- Fertig? Klicke auf "Kündigung an Glückstipper senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
-
Sofortiger Kündigungsnachweis
-
Keine versteckten Kosten
-
Garantiert und rechtswirksam
Die am häufigsten gemeldeten Störungen:
Datum | Art der Störung | Anzahl der Kommentare |
---|
Glückstipper Störung: Was Sie wissen sollten
Wer bei aktuellen Störungen Hilfe benötigt und sich fragt, ob er möglicherweise den Vertrag beenden kann, findet hier Antworten. Hier sind wichtige Infos und Themen zu Ihrem Recht, häufige Fragen zu Ausfällen und eine klare Anleitung, wie Sie vorgehen können.
Sie haben Probleme mit Glückstipper und wollen herausfinden, ob Glückstipper aktuell eine Störung hat? Wir zeigen, ob auch andere Kunden Probleme haben und wo Sie die Störung melden können. Außerdem zeigen wir, was Sie tun können, um die Störung selbst zu beheben.


Möglichkeit für Ursachen und Lösungen für aktuelle Störungen
Bei häufigen oder andauernden Störungen, etwa im Mobilfunk, Festnetz oder Internet, empfiehlt sich der Kontakt zum Kundenservice von Glückstipper. Eine Störungsmeldung über das Kundenportal oder per SMS kann der erste Schritt zur Klärung sein. Anbieter Glückstipper bieten oft einen speziellen Button im Kundenportal an, um eine Störungsmeldung einfach zu erstellen und den Verlauf der Bearbeitung zu verfolgen.

Welche Rechte habe ich bei wiederkehrenden Störungen?
Jeder Vertrag setzt eine Dienstleistung voraus – und Kunden haben das Recht auf eine störungsfreie Nutzung. Bei kontinuierlichen Einschränkungen gibt es Möglichkeiten, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Als Beispiel: Bleiben Störungen trotz mehrfacher Behandlung bestehen, können Sie unter bestimmten Umständen ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Ihr Telefonanschluss oder Ihre Internetverbindung sollten schließlich uneingeschränkt funktionieren.
Wann kann ich meinen Glückstipper Vertrag bei Störung kündigen?
Besteht über längere Zeit keine Besserung für die Störung und ist der Kundenservice nicht wie versprochen nutzbar, können Kunden den Glückstipper Vertrag unter Umständen kündigen. Ein dokumentierter Verlauf der Störung ist hier hilfreich, um nachweisen zu können, wie häufig und in welchem Umfang Einschränkungen bestanden. Suchen Sie Unterstützung?

Kontakt Glückstipper: E-Mail, Adresse, Hotline
Adresse: Ardent Business, Oratory Street, 2505, Naxxar, Malta
Website:
E-Mail Adresse:
Telefon/Hotline:
Fax:
Internet und SMS: So bleiben Sie über aktuelle Störungen informiert
Einige Anbieter bieten SMS-Benachrichtigungen an die Rufnummer, die Kunden über den Verlauf von Störungsmeldungen informieren. Derartige Information helfen Ihnen, die Dauer und den Status der Störung nachzuverfolgen und sich gegebenenfalls auf Ausweichmöglichkeiten einzustellen.

Glückstipper Tipps zur Vertragskündigung bei wiederholten Störungen
Ein Dokumentieren der Störungen und eine klare Kommunikation mit dem Service sind die besten Schritte, um Probleme festzuhalten und, falls notwendig, den Vertrag kündigen zu können. Wenn alle Maßnahmen zur Hilfe erfolglos bleiben, können Sie das Thema Kündigung ansprechen.
Abschließende Meinung zur Reaktion bei Störungen und Vertragsproblemen
Störungen sind ärgerlich, vor allem wenn sie den Alltag beeinflussen. Durch eine transparente Kommunikation mit dem Anbieter, die Nutzung der Community und das Einholen von Unterstützung über Rufnummer oder Mail sind Sie gut gerüstet. Wer mit Störungen zu kämpfen hat, sollte die Problemmeldungen stets dokumentieren, regelmäßig die Einstellungen seiner Geräte prüfen und den Anbieter frühzeitig über die Einschränkungen informieren.

Alle Kommentare lesen
Häufige Fragen
smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.
Ja, smartkündigen ist zu 100% sicher. Deine Kündigung wird sicher und verschlüsselt an deinen Anbieter versendet.
Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.
Mit über 850 Bewertungen auf Trustpilot hat smartkündigen einen Schnitt von 4,8 von 5 Sternen was als Hervorragend eingestuft werden kann. Von den Bewertungen sind 91% positiv, 6% neutral und 2% negativ.
Wir garantieren dir, dass sämtliche Kündigungsformulare inhaltlich rechtswirksam sind. Für weitere Informationen über den Ablauf der Erstellung sowie Versendung deiner Kündigung findest du mehr in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Erfahrungsgemäß kann es bei einigen Anbietern bis zu 30 Tagen dauern, bis du deine Kündigungsbestätigung erhältst. Deine Kündigung ist ab Zustellung wirksam, unabhängig davon, ob du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.
Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Wir treffen sämtliche erforderliche Vorkehrungen um deine Daten zu schützen. Jegliche Verarbeitung deiner Daten erfolgt via SSL-Verschlüsselung.
Die Vertragswelt verschafft dir den Überblick, den du brauchst. Nicht nur smart sondern auch smooth, kannst du deine aktuellen Verträge verwalten und kündigen. Gleichzeitig kannst du deine Verträge optimieren und mit dem Sparen beginnen.
Glückstipper Login – So melden Sie sich bei Ihrem Glückstipper Konto an
Wenn Sie sich bei Ihrem Glückstipper Konto anmelden möchten, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel, wie es einfach und schnell funktioniert. Egal ob Sie nach einem einfachen Zugang zu Ihrem Konto suchen oder Hilfe bei Problemen mit dem Login benötigen – wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Glückstipper Login
Um sich in Ihr Glückstipper Konto einzuloggen, folgen Sie diesen einfachen Schritten:
- Besuchen Sie die Website von Glückstipper: Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie zur offiziellen Website von Glückstipper.
- Zum Login-Bereich navigieren: Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf den „Login“ oder „Anmelden“-Button, um zum Anmeldebereich zu gelangen.
- Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein: Geben Sie nun Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.
- Anmelden: Klicken Sie auf „Anmelden“ oder „Login“, um sich in Ihr Konto einzologgen.
Passwort vergessen? So setzen Sie es zurück
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, bietet Glückstipper eine einfache Möglichkeit, es zurückzusetzen:
- Klicken Sie auf „Passwort vergessen“: Direkt unter dem Login-Formular finden Sie den Link „Passwort vergessen“.
- E-Mail-Adresse eingeben: Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei Glückstipper registriert sind.
- Passwort-Reset-Link erhalten: Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Neues Passwort erstellen: Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail und erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr Konto.
Häufige Probleme beim Login
Falls der Login bei Glückstipper nicht funktioniert, können verschiedene Ursachen vorliegen:
- Falsches Passwort oder Benutzername: Überprüfen Sie, ob Ihre Zugangsdaten korrekt sind. Achten Sie besonders auf Groß- und Kleinschreibung.
- Technische Probleme: Wenn die Website von Glückstipper vorübergehend nicht erreichbar ist, versuchen Sie es später erneut.
- Browserprobleme: Löschen Sie Ihren Browser-Cache oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser.
Weitere wichtige Funktionen nach dem Login
Nach der Anmeldung bei Glückstipper haben Sie Zugriff auf zahlreiche Funktionen, darunter:
- Verwaltung Ihrer persönlichen Daten
- Einsehen und Bearbeiten von Verträgen
- Änderung von Zahlungsdetails
- Zugriff auf exklusive Angebote und Rabatte
Hilfe bei Login-Problemen
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login bei Glückstipper haben, können Sie sich direkt an den Kundenservice von Glückstipper wenden. Dieser steht Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Jetzt kommentieren