SquareTrade (MediaMarkt)
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SquareTrade (MediaMarkt) kündigen

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Dein SquareTrade (MediaMarkt) Vertrag: So einfach geht Kündigung oder Widerruf!

Möchtest du deinen SquareTrade (MediaMarkt) Vertrag beenden? Kein Problem! Hier erfährst du, wie du deine Kündigung oder deinen Widerruf schnell und sicher übermitteln kannst.

SquareTrade (MediaMarkt)

Insgesamt 11 Rezensionen

Bewertung 3.3 von 5
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9%
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36%

Bewertungen

  • Alles
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  • Negativ

für den Preis zu empfehlen

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 04, 2025)

ja

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für den Preis zu empfehlen

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 04, 2025)

ja,wird nicht mehr gebraucht

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Schnell& Einfach

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 06, 2024)

Schnell und einfach

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Keine Beschwerden

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)

War alles unkompliziert & einfach

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Kündigung

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 31, 2024)

Die Abbuchung erfolgte immer pünklich.

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Kündigung squaretrade (mediamarkt)

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

Sehr einfach,toll

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Kein Interesse mehr

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Apr 08, 2025)

Ich habe die Versicherung nicht gebraucht und halte sie für nicht mehr norwendig.

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Media Markt lügt mich an!

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 18, 2024)

Der Media Markt in Herzogenrath hat mir zu meinem Tarif 2 „verpflichtende Produkte“ verkauft welche mit Rücksprache von Freenet sowie apple nicht verpflichtend sind. Dazu kommt das mir gesagt wurde ich kann apple care jeder zeit selber kündigen was auch gelogen war da die Verwaltung in Media Markts Händen blieb. Dazu kam ein nicht vorhandener Wechselbonus den ich mir nur unter schlechten Kommentaren und mehreren Besuch als Gutschein kompensieren lassen konnte. In diesem Fall wurde ich mehrfach arglistig getäuscht und leistungen wurde anders erbracht oder gar nicht als wie im Vertrag vereinbart. Ich würde gerne aufgrund arglistiger Täuschung von diesem Vertrag zurücktreten.

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Servicewüste Mediamarkt

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 06, 2024)

Nun es schon das 2.Mal Servicewüste Mediamarkt Nun es schon das 2. Mal in diesem Jahr die Servicewüste Mediamarkt erleben musste! Meine Schwiegermutter hatte in Regensburg im Mediamarkt einen Geschirrspüler gekauft, konnte ihn aber nicht mitnehmen. Noch am selben Tag sind wir nochmal nach Regensburg, mit einem größeren Auto gefahren um den Geschirrspüler abzuholen. Nach 45 min. warten am Abhollager , stellte sich heraus, das der Geschirrspüler ausverkauft ist und nur noch das Ausstellungsstück im Markt steht. Wir also in den Markt und haben uns das Ausstellungsstück angeschaut. Der Geschirrspüler hatte 2 kleine Macken am Griff und an der Tür. Auf die Frage was denn jetzt preislich noch zu machen wäre , kam die Antwort: " Nichts! wir geben unsere Ausstellungsstücke nicht einfach so her"!!! Wir sind dann vom Kauf zurückgetreten, aber dafür 2x umsonst nach Regensburg gefahren!!! Gut daraus habe ich leider nicht gelernt und war letzten Sa. wieder im Mediamarkt in Regensburg. Ich brauch einen neuen Drucker. Der Verkäufer war diesmal ein freundlicher und kompetenter Mensch. Das ist nämlich Glücksache im Mediamarkt !!! Meine letzten Erfahrungen bezeugten leider das Gegenteil. Nun ich kaufte das Ausstellungstück, weil es das letzte Gerät war. Ich bekam nebst dem Drucker (ohne Verpackung wie gewünscht) noch ein Pack Druckerfarbe. Frohen Mutes wollte ich gestern den Drucker in Betrieb nehmen. Dabei stellte sich allerdings heraus, das die beiden Druckköpfe, welche man manuell bei erstmaliger Inbetriebnahme einsetzen muss, fehlten. Im Laufe des Vormittages versuchte ich den Mediamarkt in Regensburg telefonisch zu erreichen. Das geht gar nicht. Wenn man eine Reklamation hat , muss man in den Markt persönlich zurück wurde mir von einem äußerst belehrenden Mitarbeiter des Telefondienstes vom Mediamarkt, mitgeteilt. Gut ich bin daraufhin heute wieder nach Regensburg (25KM) rein zum Mediamarkt. Der Mitarbeiter, welcher mir den Drucker verkauft hat, war leider nicht da. Ein Azubi nahm sich meiner an. Ich erklärte ihm das Problem der fehlenden Druckköpfe und er suchte sie erfolglos im Lager. Er holte seinen Ausbilder zu Hilfe. Der junge Mann beteuerte mir das er die Druckköpfe selbst am Sa. noch in diesem Drucker gesehen hätte. Ich bekam dabei durch seinen Tonfall und seine überhebliche Gestik das Gefühl, das er meinte, das ich in den Markt gekommen bin ,um Druckköpfe abzustauben!!! Der Azubi erkannte aber das die Situation eskalieren könnte, weil ich dann richtig sauer geworden bin und verwies mich an die Serviceabteilung. Der Mitarbeiter der Serviceabteilung sprach dann zu mir..." Jaaaa er könne da nicht einfach irgendwelches Zubehör bestellen und ich muss samt Drucker wieder in den Mediamarkt fahren. Umwelttechnisch gesehen ist das der worst case den der Konzern Mediamarkt anstellen kann. Ich habe daraus gelernt!!! Ich werde das Gerät diese Woche wieder zurückgeben und werde nie wieder einen Fuß in den Mediamarkt oder Saturn setzen!!! Datum der Erfahrung: 28. September 2024

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Katastrophe

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 11, 2024)

Nach über zwei Jahren Handyversicherung erwies sich die Versicherung im Schadenfall als absolute Katastrophe. Seit Wochen renne ich der Versicherung hinterher. Nun soll ich erstmal 20 EUR bezahlen für ein "vergleichbares Handy". Welches ist dann eine Überraschung. Vielleicht wird es ja ein Nokia 3210:) Übrigens: Die Versicherung mag es lieber telefonisch. E-Mails gehen halt schon einmal unter...

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Keine versicherung

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 25, 2024)

Wollte keine versicherung

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Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Media Markt lügt mich an!
  • Servicewüste Mediamarkt
  • Katastrophe
  • Keine versicherung

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • für den Preis zu empfehlen
  • für den Preis zu empfehlen
  • Schnell& Einfach
  • Keine Beschwerden
  • Kündigung

Die Bewertungen auf unserem Portal sind insgesamt gemischt. Einige Nutzer berichten von zufriedenstellenden Erfahrungen, während andere Verbesserungen in bestimmten Bereichen fordern.

  • Webseite
  • Adresse Territorials Street, Zone 1
    , Central Business District
  • Email [email protected]
  • Telefon

So kannst du SquareTrade (MediaMarkt) kündigen

Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an [email protected].

Per Fax kündigen:
Sende ein Fax an die .

Per Post kündigen:
Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse SquareTrade (MediaMarkt), Territorials Street, Zone 1, Central Business District.

Deine SquareTrade (MediaMarkt)-Mitgliedschaft kannst du jederzeit telefonisch, per Mail oder postalisch kündigen. Hier sind die wichtigsten Kontaktinformationen, um Ihren SquareTrade (MediaMarkt)-Vertrag zu kündigen: Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected], senden Sie ein Fax an oder schicken Sie Ihr ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben per Post an SquareTrade (MediaMarkt), Territorials Street, Zone 1, Central Business District. Für telefonische Anfragen erreichen Sie den Kundenservice unter .

SquareTrade (MediaMarkt): Umfassende Informationen zu Kontakt, Verträgen und Kündigungsmöglichkeiten

SquareTrade (MediaMarkt): Ihre zentrale Anlaufstelle für Verträge und Kontaktmöglichkeiten

SquareTrade (MediaMarkt) ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um schnell und effizient mit SquareTrade (MediaMarkt) in Kontakt zu treten. Egal, ob Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, eine Kündigung vornehmen möchten oder einfach nur die Kontaktdaten benötigen, wir bieten Ihnen umfassende und hilfreiche Informationen.

 

Kontaktmöglichkeiten bei SquareTrade (MediaMarkt)

Telefon-Hotline:
Für schnelle und direkte Auskünfte können Sie den Kundenservice von SquareTrade (MediaMarkt) unter der Telefonnummer erreichen. Die Hotline ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an einen Mitarbeiter weitergeben.

E-Mail:
Für schriftliche Anfragen steht Ihnen die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Dies ermöglicht es Ihnen, detaillierte Fragen oder Probleme zu schildern. Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Werktage eine Antwort.

Postadresse:
Sie bevorzugen den traditionellen Postweg? Dann senden Sie Ihre Schreiben an folgende Adresse:

SquareTrade (MediaMarkt)
Territorials Street, Zone 1
Central Business District

Website:
Auf der Website von SquareTrade (MediaMarkt) finden Sie außerdem ein Kontaktformular und die Möglichkeit, per Live-Chat schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Hier können Sie auch Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten einsehen.

 

Vertragslaufzeiten und Konditionen bei SquareTrade (MediaMarkt)

Verträge mit SquareTrade (MediaMarkt) bieten flexible Laufzeiten und Konditionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:

  1. Vertragslaufzeit: Die Vertragslaufzeiten bei SquareTrade (MediaMarkt) variieren zwischen einem Monat und bis zu 24 Monaten, je nach gewähltem Tarif. Überprüfen Sie die Vertragsbedingungen, um die für Sie passende Laufzeit zu wählen.
  2. Kündigungsfristen: Verträge, die seit dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden, können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Für Verträge, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden, gilt in der Regel eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Monatliche Verträge können normalerweise ebenfalls monatlich gekündigt werden.
  3. Vorzeitige Kündigung: Sollten die von SquareTrade (MediaMarkt) vertraglich zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden, haben Sie das Recht auf eine vorzeitige Kündigung. Stellen Sie sicher, dass Sie SquareTrade (MediaMarkt) zuerst die Möglichkeit geben, eventuelle Mängel zu beheben, bevor Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

 

Kosten und Gebühren bei SquareTrade (MediaMarkt)

Beim Abschluss eines Vertrags mit SquareTrade (MediaMarkt) können unterschiedliche Kosten anfallen. Hier sind die gängigsten Gebühren:

  • Monatliche Tarife: Diese variieren je nach gewähltem Tarif und Leistungsumfang und sollten im Vertrag klar definiert sein.
  • Einmalige Gebühren: Zu den einmaligen Kosten können Anschluss- oder Aktivierungsgebühren gehören, die bei Vertragsbeginn anfallen.

Wichtig: Achten Sie darauf, die Kündigungsfristen einzuhalten, um unerwünschte Vertragsverlängerungen zu vermeiden.

 

Kündigung Ihres Vertrags bei SquareTrade (MediaMarkt)

Wenn Sie Ihren Vertrag bei SquareTrade (MediaMarkt) kündigen möchten, sind die folgenden Schritte zu beachten:

  1. Vertragsbedingungen prüfen: Überprüfen Sie Ihren Vertrag auf spezifische Kündigungsfristen und -bedingungen.
  2. Kündigungsschreiben erstellen: Ihr Schreiben sollte alle relevanten Informationen enthalten, wie Ihre Anschrift, Kundennummer, das Datum und die Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
  3. Kündigung versenden: Senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an [email protected] oder per Post an die Adresse von SquareTrade (MediaMarkt). Stellen Sie sicher, dass die Kündigung fristgerecht zugestellt wird.

 

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Es ist ratsam, die spezifischen Vertragsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten Ihres Anbieters genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und Ihre Anliegen fristgerecht bearbeitet werden können.

Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über [email protected].

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich SquareTrade (MediaMarkt) kontaktieren? Arrow Down

Sie können SquareTrade (MediaMarkt) über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter oder postalisch unter der Adresse Territorials Street, Zone 1, , Central Business District erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet SquareTrade (MediaMarkt) an? Arrow Down

SquareTrade (MediaMarkt) bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei SquareTrade (MediaMarkt) einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie SquareTrade (MediaMarkt) direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Wie sind die Öffnungszeiten von SquareTrade (MediaMarkt)? Arrow Down

Die Öffnungszeiten von SquareTrade (MediaMarkt) können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Kann ich bei SquareTrade (MediaMarkt) online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei SquareTrade (MediaMarkt) können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Welche Zahlungsmethoden werden bei SquareTrade (MediaMarkt) akzeptiert? Arrow Down

SquareTrade (MediaMarkt) akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Wie kann ich das Konto bei SquareTrade (MediaMarkt) aktualisieren oder ändern? Arrow Down

Um Ihr Konto bei SquareTrade (MediaMarkt) zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.

Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.

So kannst du das SquareTrade (MediaMarkt)-Kundenverhältnis schnell kündigen:

  • Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
  • Füge deine SquareTrade (MediaMarkt)-Vertragsdaten hinzu, damit der SquareTrade (MediaMarkt)-Support deine Kündigung richtig zuordnet
  • Fertig? Klicke auf "Kündigung an SquareTrade (MediaMarkt) senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
  • check mark Sofortiger Kündigungsnachweis
  • check mark Keine versteckten Kosten
  • check mark Garantiert und rechtswirksam

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Für eine rechtskräftige Kündigung benötigt dein Anbieter deine Kundennummer. Du findest sie auf Rechnungen, Vertragsunterlagenoder in den E-Mails deines Anbieters.

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smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.

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Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.

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