eDreams Prime Störungen
Bewertung 2.4 von 5 50 Rezensionen
Du hast Probleme mit eDreams Prime und willst herausfinden, ob eDreams Prime aktuell eine Störung hat?
Insgesamt 50 Rezensionen
Bewertungen
- Alles
- Positiv
- Neutral
- Negativ
5
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 25, 2024)
Nutzung zu selten
-
Bericht
-
Kopieren
eDreams Prime-Mitgliedschaft Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 15, 2024)
War zufrieden, benutze es aber zu selten.
-
Bericht
-
Kopieren
Neubau Einfamilienhaus Parzelle Nr. 1939, 3908 Saas-Balen
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 29, 2024)
Zuwenig benutzt
-
Bericht
-
Kopieren
Okay
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)
Benutzer selten das Programm
-
Bericht
-
Kopieren
4 Sterne
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 21, 2024)
Ja
-
Bericht
-
Kopieren
edream prime
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 21, 2024)
nutze es zu wenig
-
Bericht
-
Kopieren
herr
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 07, 2024)
habe kein abo abgeschlossen
-
Bericht
-
Kopieren
hilfreich
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 04, 2024)
Zufrieden, Vertrag kam über inwissentlich zustande
-
Bericht
-
Kopieren
ZDK
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 30, 2024)
C Hub vhhffgjjjk
-
Bericht
-
Kopieren
Sehr gut 👍
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)
Geld magel
-
Bericht
-
Kopieren
Buchen/Preise
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 21, 2024)
Ich bin und werde immer euch wählen jedoch Reise ich die nächsten paar Monate nicht weil ich ein zweites Kind bekomme.
-
Bericht
-
Kopieren
Frau
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 17, 2024)
Brauche ich zu wenig
-
Bericht
-
Kopieren
Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 15, 2024)
Super
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigen
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 05, 2024)
Ich möchte nicht. weil ich es nicht benutze
-
Bericht
-
Kopieren
Super
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 05, 2024)
Ja
-
Bericht
-
Kopieren
Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)
Super
-
Bericht
-
Kopieren
Alles ok
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)
Alles ok
-
Bericht
-
Kopieren
Zufrieden
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 15, 2024)
-
Bericht
-
Kopieren
3
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 11, 2024)
Ja
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigen
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 29, 2024)
War ganz zufrieden , leider fliegen wir ganz selten in den Urlaub
-
Bericht
-
Kopieren
Komplizierte Abläufe für ältere Personen
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)
Altersbedingt kein Bedarf mehr vorhanden !!!!!
-
Bericht
-
Kopieren
ABO BETRUG
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Mar 01, 2025)
Mir wurden beim ein Monat gratis Abo bereits 100 euro ohne mein Einverständnis abgebucht. Bei der Flugreservation gab es Probleme mit dem Gepäck, was mich weitere 140Euro gekostet hat. Für einen Flug der gerade mal 30 euro günstiger war als bei der Fluggesselschaft. 2 wochen später wollte ich Kündigen. Hat mich mehrere Stunden gekostet, da man nur über Anrufen kündigen kann. Das Geld für das Probeabo habe ich bis jetzt, 6 monate später nicht erhalten. Kann nur Raten, finger weg vor solchen betrügern!!!
-
Bericht
-
Kopieren
Betrug!
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Feb 04, 2025)
Betrug! Wurde zur Prime-Mitgliedschaft gezwungen und belogen! Ich habe eDreams angerufen, um meine Prime-Mitgliedschaft sofort zu kündigen, da mir auf der Webseite 15 Tage kostenloses Testen versprochen wurde. Am Telefon wurde ich mit einem Mitarbeiter namens Mustafa verbunden, der mir nicht zugehört hat, meine Fragen ignoriert hat und mich gezwungen hat, Prime-Mitglied zu bleiben, obwohl ich von Anfang an gesagt habe, dass ich das nicht möchte. Zuerst sagte er, dass er die Kündigung durchführt, dann bekam ich eine E-Mail, in der plötzlich stand, dass die Mitgliedschaft erst 2026 endet! Als ich das las und ihn darauf ansprach, meinte er, es sei ein Fehler und schickte mir eine neue Bestätigung – diesmal mit einem Kündigungsdatum von 31.01.2025, aber auch mit dem Hinweis, dass mir 119 € abgebucht werden. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er nur: "Das muss so in der Mail stehen, aber keine Sorge, wir ziehen kein Geld von deinem Konto ab." Das war eine Lüge! Kurz danach wurden mir die 119 € einfach abgebucht! eDreams ist eine riesige Abzocke! Ich werde nie wieder dort buchen und rate jedem dringend davon ab, mit dieser unseriösen Firma Geschäfte zu machen!
-
Bericht
-
Kopieren
Abofalle - nur bei Airlines direkt buchen
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jan 22, 2025)
Bei einer Flugbuchung wird einem bei eDreams ein Abo untergejubelt. Sorry für die Wortwahl, aber dieser Begriff beschreibt den Vorfall sehr gut. Das Netz ist voll von erbosten Personen. Nicht nur der verdeckte Abschluss dieses Abos, sondern auch der Umgang mit den Betrogenen bei dem verzweifelten Versuch es zu kündigen. Es ist nicht leicht es wieder loszuwerden. Kommt man schließlich an eine physische Beschwerdestelle, wird man mit Gutscheinen abgespeist, was wiederum eine weitere Zusammenarbeit mit diesen Betrügern erfordert. Grob beschrieben: Man bucht einen Flug über eDreams und kann kurz vor der Bezahlung noch einmal ein paar Euro sparen als sog. Prime Mitglied. Zu keiner Zeit werden Kosten der Mitgliedschaft erwähnt. Zwei Wochen später wurde mir über paypal 119,-€ von eDreams eingezogen. Was zu meiner Empörung hinzu kommt ist die Tatsache, dass ich bei der Buchung, ohne meine Kenntnis, eDreams und paypal anscheinend die Möglichkeit gegeben habe irgendeinen Betrag von mir unwiderruflich einzuziehen. Die versendete Buchungsbestätigung beschreibt eindeutig die Kosten der Mitgliedschaft als 0,00€. Hier zur Übersicht nur wortwörtliche Auszüge der Buchungsbestätigung von eDreams an mich. Von: eDreams Prime <[email protected]> Datum: 22. Dezember 2024 um 10:27:13 MEZ Betreff: Ihre Buchung wurde bestätigt! (Buchungsnummer: xxxxx) Tolle Neuigkeiten! Ihre Buchung ist bestätigt eDreams-Buchungsnummer: 2xxxxxxxxx Der Preis für Ihre eDreams Prime-Mitgliedschaft ist in der Buchungspreisübersicht angegeben. Zahlungsinformationen Zahlungsinformationen Vor- und Nachname: Marko Polo Telefon: 0815 E-Mail: @ Buchungspreis und Zahlungsweise Der Gesamtpreis Ihrer Buchung ist: 346,54 € Die Beträge, die Ihnen belastet werden, im Detail: eDreams : 346,54 € Allgemeine Geschäftsbedingungen über Ihren Kauf und Datenschutz Preis der eDreams Prime-Mitgliedschaft: 0,00 € eDreams-Prime-Rabatt angewandt: -17,40 € Versuche mein Geld zurückzubekommen scheiterten. Es sei alles vorschriftsmäßig gewesen. Angeblich volle Transparenz. Es war nicht ansatzweise erkennbar. Schockiert hat mich vor allem der freie Zugriff auf mein Konto nach dem Bezahlen der Flugtickets.
-
Bericht
-
Kopieren
Finger weg von dieser verlogenen und wiederlichen Plattform
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jan 16, 2025)
Finger weg von dieser verlogenen und wiederlichen Plattform !!!! Sie drehen Dir bei der Buchung ein PRIME Abo an, daß sich anschließend nicht mehr kündigen läßt !!!! Nach gängiger EU Richtlinie muß die Kündigung mittels einem Mausklick erfolgen. Weit gefehlt....um überhaupt den Menüpunkt Prime kündigen zu finden vergeht ungefähr eine halbe Stunde....dort wird man dann zu einem Formularfeld geleitet, in dem man obwohl eingelogt nochmals alle Daten eingeben muß. Nachdem man das Formular abgesendet hat soll man anschließend eine Email Bestäigung für die Kündigung erhalten. Ich habe natürlich keine Bestätigugn erhalten. Ausdrücklich wird eine Email Adresse zur Kontaktaufnahme angeboten, dort hingeschriben und um sofortige Kündigung gebeten....wie sich herausstellt ein nor-reply toter Briefkasten. Du wirst das Abo einfach nicht mehr los. Ich habe eine Reklamation bei meiner Kreditkartenfirma beantragen müssen !!!! Der Laden ist der Gipfel an dreister Unverschämtheit !!!
-
Bericht
-
Kopieren
Unberechtigte Gebühren und zusätzliche Handgepäckkosten
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 15, 2024)
Da das Handgepäck nicht im Preis inbegriffen war, mussten wir am Flughafen eine zusätzliche Gebühr dafür zahlen. Ausserdem wurden mir Kosten für Dienstleistungen berechnet, die ich weder genutzt noch gewünscht hatte.
-
Bericht
-
Kopieren
Unzureichend
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 12, 2024)
nein, zu wenig Transparenz mit versteckten Kosten!
-
Bericht
-
Kopieren
edreams Abzocke
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 09, 2024)
...
-
Bericht
-
Kopieren
Kundigen
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 25, 2024)
Ich bin nicht zufrieden Ist viel teuer
-
Bericht
-
Kopieren
EDreams / Prime Kündigung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 18, 2024)
Super schlecht. Man kommt einfach so in ein Abo, sie buchen geld ab ohne Kundennummer rauszugeben. Ganz schwierig
-
Bericht
-
Kopieren
EDreams / Prime Kündigung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 18, 2024)
Hiermit Kündige ich meine EDreams Prime und EDreams Abos. Ich bitte Sie hiermit, mit sofortiger Wirkung, den Betrag von 89,99€ auf mein Konto zurück zu überweisen und, um die Umgehende Löschung meiner Personenbezogenen Daten. Mit freundlichen Grüssen, Jasmin Verena Lais
-
Bericht
-
Kopieren
EDreams Prime Kündigung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 18, 2024)
Ich bin absolut unzufrieden. Ich habe wohl vergessen das ProbeAbo zu Kündigen. Ich habe jedoch nicht eingestimmt dass ohne mich überhaupt zu kontaktieren. Ich habe nie einen Vertrag erhalten in dem steht welche Kundennummer ich habe weder dass sie 89,99€ abbuchen werden. Nichts dergleichen. Das verfahren der Kündigung ist auch in absoluter Witz. Kaum zu erreichen und man muss sich durch das Internet wühlen. Am 10 August habe ich dann endlich was gefunden. Die Kündigung durchgeführt, Antwort von EDreams erhalten dass sie das Zahlungsverfahren einstellen. 17 August, mein Geburstag, EDreams Prime bucht 89,99€ von meinem Konto ab. Ich muss glaueb ich nicht mehr dazu sagen. Geld abzocke vom feinsten. Das letzte mal dass ich diesen Dienst genutzt hatte war im Februar!!! Ich hoffe dass es hiermit endlich Klappt und ich endlich meine Ruhe von EDreams/EDreamsPrime habe.
-
Bericht
-
Kopieren
Keine Autorization
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 17, 2024)
Ich habe keinen Prime Produkt gekauft, keine Konto und haben von meine Konto ohne Autorisation gebucht
-
Bericht
-
Kopieren
Abgezockt
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 17, 2024)
Ich bin kein Prime Mitgliedschaft und brauche es nicht
-
Bericht
-
Kopieren
BCN
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 23, 2024)
no comment
-
Bericht
-
Kopieren
Kann eDreams Prime nicht kündigen
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)
Habe Ferien gebucht, wobei das 30 Tage kostenlose eDreams Prime dazugefügt wurde. Wollte es umgehend kündigen. An der Hotline teilte mann mir mit, dass die Registration noch nicht erfolgt sei. Finger davon lassen...!!
-
Bericht
-
Kopieren
Unzuverlässig
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)
Schlechte Handhabung über die App Schlecht erreichbar Unzuverlässig Auf Erstattungen wartet man ewig Stornierung wurde nicht erstattet
-
Bericht
-
Kopieren
Abzocke
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 17, 2024)
Wusste nicht dass das ein ABO ist und man kommt schwer raus
-
Bericht
-
Kopieren
Abzocke - einfach angebucht - Abonement Abschluss illegal in Ö
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 15, 2024)
Nein.
-
Bericht
-
Kopieren
Keine rabatte
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 10, 2024)
Keine rabatte
-
Bericht
-
Kopieren
Nicht benützt
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)
Hatte mit Anbieter nichts zu tun
-
Bericht
-
Kopieren
Nullrunde
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 29, 2024)
Ich weiß bis heute nicht wie ich auf diese Plattform kam, ich bin in einer glücklichen Beziehung und will noch brauche ich eine derartige Plattform.
-
Bericht
-
Kopieren
Überflüssig
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 14, 2024)
Jeden Monat automatisch Geld verbucht.
-
Bericht
-
Kopieren
Wollte gar nie Mitglied werden
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)
Ich wollte gar nie Mitglied werden
-
Bericht
-
Kopieren
Unnötig
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)
Nutze es zu wenig darum zu teuer !
-
Bericht
-
Kopieren
Mochte kein Prime
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)
Ich mochte kein Prime Mit freundlichen Grüßen
-
Bericht
-
Kopieren
Betrug bzw. Abofalle
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 04, 2024)
Betrug bzw. Abofalle
-
Bericht
-
Kopieren
Nie mehr!
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)
Eine Kündigung war unmöglich. Hotline Tel. funktioniert auch nicht! Anmerkung von meiner Bank: ACHTUNG VOR SOLCHEN ABOS! SIND MEISTENS FALLEN!
-
Bericht
-
Kopieren
Abzocke
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)
insgesamt zu teuer
-
Bericht
-
Kopieren
Unzufrieden
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)
Finde ich nicht korrekt das einfach so Verträge abgeschlossen werden über eine Buchung und das man nicht explizit aufgeklärt wird, das ein Vertrag abgeschlossen wird wenn man bestätigt. Mit solchen Aktionen überlegt man sich, ob man vom Internet nicht lieber die Finger weg lässt und direkt über Reisebüro bucht
-
Bericht
-
Kopieren
Ähnliche Anbieter




- Webseite
-
Adresse
Calle de Manzanares, nº 4, Planta 1º, Oficina 108
28005, Madrid - Email [email protected]
- Telefon
So kannst du eDreams Prime kündigen
Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an [email protected].
Per Fax kündigen:
Sende ein Fax an die .
Per Post kündigen:
Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse
eDreams, S.L, Calle de Manzanares, nº 4, Planta 1º, Oficina 108,
28005 Madrid.
Deine eDreams Prime-Mitgliedschaft kannst du jederzeit telefonisch, per Mail oder postalisch kündigen. Hier sind die wichtigsten Kontaktinformationen, um Ihren eDreams Prime-Vertrag zu kündigen: Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected], senden Sie ein Fax an oder schicken Sie Ihr ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben per Post an eDreams, S.L, Calle de Manzanares, nº 4, Planta 1º, Oficina 108, 28005 Madrid. Für telefonische Anfragen erreichen Sie den Kundenservice unter .
eDreams Prime: Umfassende Informationen zu Kontakt, Verträgen und Kündigungsmöglichkeiten
eDreams Prime: Ihre zentrale Anlaufstelle für Verträge und Kontaktmöglichkeiten
eDreams Prime ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um schnell und effizient mit eDreams Prime in Kontakt zu treten. Egal, ob Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, eine Kündigung vornehmen möchten oder einfach nur die Kontaktdaten benötigen, wir bieten Ihnen umfassende und hilfreiche Informationen.
Kontaktmöglichkeiten bei eDreams Prime
Telefon-Hotline:
Für schnelle und direkte
Auskünfte können Sie den Kundenservice von eDreams Prime
unter der Telefonnummer erreichen. Die Hotline ist
in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.
Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an einen Mitarbeiter
weitergeben.
E-Mail:
Für schriftliche Anfragen steht Ihnen die
E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Dies
ermöglicht es Ihnen, detaillierte Fragen oder Probleme zu schildern.
Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Werktage eine Antwort.
Postadresse:
Sie bevorzugen den traditionellen Postweg?
Dann senden Sie Ihre Schreiben an folgende Adresse:
eDreams Prime
Calle de Manzanares, nº 4, Planta 1º, Oficina 108
28005
Madrid
Website:
Auf der Website von eDreams Prime
finden Sie außerdem ein Kontaktformular und die Möglichkeit, per
Live-Chat schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Hier
können Sie auch Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten
einsehen.
Vertragslaufzeiten und Konditionen bei eDreams Prime
Verträge mit eDreams Prime bieten flexible Laufzeiten und Konditionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:
- Vertragslaufzeit: Die Vertragslaufzeiten bei eDreams Prime variieren zwischen einem Monat und bis zu 24 Monaten, je nach gewähltem Tarif. Überprüfen Sie die Vertragsbedingungen, um die für Sie passende Laufzeit zu wählen.
- Kündigungsfristen: Verträge, die seit dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden, können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Für Verträge, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden, gilt in der Regel eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Monatliche Verträge können normalerweise ebenfalls monatlich gekündigt werden.
- Vorzeitige Kündigung: Sollten die von eDreams Prime vertraglich zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden, haben Sie das Recht auf eine vorzeitige Kündigung. Stellen Sie sicher, dass Sie eDreams Prime zuerst die Möglichkeit geben, eventuelle Mängel zu beheben, bevor Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Kosten und Gebühren bei eDreams Prime
Beim Abschluss eines Vertrags mit eDreams Prime können unterschiedliche Kosten anfallen. Hier sind die gängigsten Gebühren:
- Monatliche Tarife: Diese variieren je nach gewähltem Tarif und Leistungsumfang und sollten im Vertrag klar definiert sein.
- Einmalige Gebühren: Zu den einmaligen Kosten können Anschluss- oder Aktivierungsgebühren gehören, die bei Vertragsbeginn anfallen.
Wichtig: Achten Sie darauf, die Kündigungsfristen einzuhalten, um unerwünschte Vertragsverlängerungen zu vermeiden.
Kündigung Ihres Vertrags bei eDreams Prime
Wenn Sie Ihren Vertrag bei eDreams Prime kündigen möchten, sind die folgenden Schritte zu beachten:
- Vertragsbedingungen prüfen: Überprüfen Sie Ihren Vertrag auf spezifische Kündigungsfristen und -bedingungen.
- Kündigungsschreiben erstellen: Ihr Schreiben sollte alle relevanten Informationen enthalten, wie Ihre Anschrift, Kundennummer, das Datum und die Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
- Kündigung versenden: Senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an [email protected] oder per Post an die Adresse von eDreams Prime. Stellen Sie sicher, dass die Kündigung fristgerecht zugestellt wird.
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Es ist ratsam, die spezifischen Vertragsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten Ihres Anbieters genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und Ihre Anliegen fristgerecht bearbeitet werden können.
Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über [email protected].
Häufig gestellte Fragen

Sie können eDreams Prime über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter oder postalisch unter der Adresse Calle de Manzanares, nº 4, Planta 1º, Oficina 108, 28005, Madrid erreichen.

eDreams Prime bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie eDreams Prime direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Die Öffnungszeiten von eDreams Prime können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Ja, bei eDreams Prime können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

eDreams Prime akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Um Ihr Konto bei eDreams Prime zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.
Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.
So kannst du das eDreams Prime-Kundenverhältnis schnell kündigen:
- Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
- Füge deine eDreams Prime-Vertragsdaten hinzu, damit der eDreams Prime-Support deine Kündigung richtig zuordnet
- Fertig? Klicke auf "Kündigung an eDreams Prime senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
-
Sofortiger Kündigungsnachweis
-
Keine versteckten Kosten
-
Garantiert und rechtswirksam
Die am häufigsten gemeldeten Störungen:
Datum | Art der Störung | Anzahl der Kommentare |
---|
eDreams Prime Störung: Was Sie wissen sollten
Wer bei aktuellen Störungen Hilfe benötigt und sich fragt, ob er möglicherweise den Vertrag beenden kann, findet hier Antworten. Hier sind wichtige Infos und Themen zu Ihrem Recht, häufige Fragen zu Ausfällen und eine klare Anleitung, wie Sie vorgehen können.
Sie haben Probleme mit eDreams Prime und wollen herausfinden, ob eDreams Prime aktuell eine Störung hat? Wir zeigen, ob auch andere Kunden Probleme haben und wo Sie die Störung melden können. Außerdem zeigen wir, was Sie tun können, um die Störung selbst zu beheben.


Möglichkeit für Ursachen und Lösungen für aktuelle Störungen
Bei häufigen oder andauernden Störungen, etwa im Mobilfunk, Festnetz oder Internet, empfiehlt sich der Kontakt zum Kundenservice von eDreams Prime. Eine Störungsmeldung über das Kundenportal oder per SMS kann der erste Schritt zur Klärung sein. Anbieter eDreams Prime bieten oft einen speziellen Button im Kundenportal an, um eine Störungsmeldung einfach zu erstellen und den Verlauf der Bearbeitung zu verfolgen.

Welche Rechte habe ich bei wiederkehrenden Störungen?
Jeder Vertrag setzt eine Dienstleistung voraus – und Kunden haben das Recht auf eine störungsfreie Nutzung. Bei kontinuierlichen Einschränkungen gibt es Möglichkeiten, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Als Beispiel: Bleiben Störungen trotz mehrfacher Behandlung bestehen, können Sie unter bestimmten Umständen ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Ihr Telefonanschluss oder Ihre Internetverbindung sollten schließlich uneingeschränkt funktionieren.
Wann kann ich meinen eDreams Prime Vertrag bei Störung kündigen?
Besteht über längere Zeit keine Besserung für die Störung und ist der Kundenservice nicht wie versprochen nutzbar, können Kunden den eDreams Prime Vertrag unter Umständen kündigen. Ein dokumentierter Verlauf der Störung ist hier hilfreich, um nachweisen zu können, wie häufig und in welchem Umfang Einschränkungen bestanden. Suchen Sie Unterstützung?

Kontakt eDreams Prime: E-Mail, Adresse, Hotline
Adresse: Calle de Manzanares, nº 4, Planta 1º, Oficina 108, 28005, Madrid
Website:
E-Mail Adresse: [email protected]
Telefon/Hotline:
Fax:
Internet und SMS: So bleiben Sie über aktuelle Störungen informiert
Einige Anbieter bieten SMS-Benachrichtigungen an die Rufnummer, die Kunden über den Verlauf von Störungsmeldungen informieren. Derartige Information helfen Ihnen, die Dauer und den Status der Störung nachzuverfolgen und sich gegebenenfalls auf Ausweichmöglichkeiten einzustellen.

eDreams Prime Tipps zur Vertragskündigung bei wiederholten Störungen
Ein Dokumentieren der Störungen und eine klare Kommunikation mit dem Service sind die besten Schritte, um Probleme festzuhalten und, falls notwendig, den Vertrag kündigen zu können. Wenn alle Maßnahmen zur Hilfe erfolglos bleiben, können Sie das Thema Kündigung ansprechen.
Abschließende Meinung zur Reaktion bei Störungen und Vertragsproblemen
Störungen sind ärgerlich, vor allem wenn sie den Alltag beeinflussen. Durch eine transparente Kommunikation mit dem Anbieter, die Nutzung der Community und das Einholen von Unterstützung über Rufnummer oder Mail sind Sie gut gerüstet. Wer mit Störungen zu kämpfen hat, sollte die Problemmeldungen stets dokumentieren, regelmäßig die Einstellungen seiner Geräte prüfen und den Anbieter frühzeitig über die Einschränkungen informieren.

Alle Kommentare lesen
Häufige Fragen
smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.
Ja, smartkündigen ist zu 100% sicher. Deine Kündigung wird sicher und verschlüsselt an deinen Anbieter versendet.
Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.
Mit über 850 Bewertungen auf Trustpilot hat smartkündigen einen Schnitt von 4,8 von 5 Sternen was als Hervorragend eingestuft werden kann. Von den Bewertungen sind 91% positiv, 6% neutral und 2% negativ.
Wir garantieren dir, dass sämtliche Kündigungsformulare inhaltlich rechtswirksam sind. Für weitere Informationen über den Ablauf der Erstellung sowie Versendung deiner Kündigung findest du mehr in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Erfahrungsgemäß kann es bei einigen Anbietern bis zu 30 Tagen dauern, bis du deine Kündigungsbestätigung erhältst. Deine Kündigung ist ab Zustellung wirksam, unabhängig davon, ob du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.
Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Wir treffen sämtliche erforderliche Vorkehrungen um deine Daten zu schützen. Jegliche Verarbeitung deiner Daten erfolgt via SSL-Verschlüsselung.
Die Vertragswelt verschafft dir den Überblick, den du brauchst. Nicht nur smart sondern auch smooth, kannst du deine aktuellen Verträge verwalten und kündigen. Gleichzeitig kannst du deine Verträge optimieren und mit dem Sparen beginnen.
eDreams Prime Login – So melden Sie sich bei Ihrem eDreams Prime Konto an
Wenn Sie sich bei Ihrem eDreams Prime Konto anmelden möchten, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel, wie es einfach und schnell funktioniert. Egal ob Sie nach einem einfachen Zugang zu Ihrem Konto suchen oder Hilfe bei Problemen mit dem Login benötigen – wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den eDreams Prime Login
Um sich in Ihr eDreams Prime Konto einzuloggen, folgen Sie diesen einfachen Schritten:
- Besuchen Sie die Website von eDreams Prime: Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie zur offiziellen Website von eDreams Prime.
- Zum Login-Bereich navigieren: Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf den „Login“ oder „Anmelden“-Button, um zum Anmeldebereich zu gelangen.
- Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein: Geben Sie nun Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.
- Anmelden: Klicken Sie auf „Anmelden“ oder „Login“, um sich in Ihr Konto einzologgen.
Passwort vergessen? So setzen Sie es zurück
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, bietet eDreams Prime eine einfache Möglichkeit, es zurückzusetzen:
- Klicken Sie auf „Passwort vergessen“: Direkt unter dem Login-Formular finden Sie den Link „Passwort vergessen“.
- E-Mail-Adresse eingeben: Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei eDreams Prime registriert sind.
- Passwort-Reset-Link erhalten: Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Neues Passwort erstellen: Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail und erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr Konto.
Häufige Probleme beim Login
Falls der Login bei eDreams Prime nicht funktioniert, können verschiedene Ursachen vorliegen:
- Falsches Passwort oder Benutzername: Überprüfen Sie, ob Ihre Zugangsdaten korrekt sind. Achten Sie besonders auf Groß- und Kleinschreibung.
- Technische Probleme: Wenn die Website von eDreams Prime vorübergehend nicht erreichbar ist, versuchen Sie es später erneut.
- Browserprobleme: Löschen Sie Ihren Browser-Cache oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser.
Weitere wichtige Funktionen nach dem Login
Nach der Anmeldung bei eDreams Prime haben Sie Zugriff auf zahlreiche Funktionen, darunter:
- Verwaltung Ihrer persönlichen Daten
- Einsehen und Bearbeiten von Verträgen
- Änderung von Zahlungsdetails
- Zugriff auf exklusive Angebote und Rabatte
Hilfe bei Login-Problemen
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login bei eDreams Prime haben, können Sie sich direkt an den Kundenservice von eDreams Prime wenden. Dieser steht Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Jetzt kommentieren