Bewertung vom Anonym 07.10.2024

Unfähig

Bewertung : 1 von 5

(Bewertung vom Anonym 07.10.2024)

Seitens RSVG wurde durch einen Mitarbeiter das Deutschlandticket unseres Sohnes (15 jahre) gekündigt. Eine Info über die Kündigung und warum es eine Kündigung gab wurde uns nicht mitgeteilt. Es fiel erst dann auf, als man unseren Sohn im Zug kontrolliert hat. Aber auch dort konnte man nicht sagen, warum das Ticket nicht funktioniert hat, allerdings bekam er eine Zahlungsaufforderung über 60 Euro. Am nächsten Tag in der Service- Stelle konnte man zumindesr recherchieren, das der Vertrag von einem Mitrbeiter der RSVG auf gekündigt gesetzt wurde. Auf meine Frage warum dies geschehen sei, bekam ich zur Antwort, dass dies nur ducrch den Mitarbeiter beantwortet werden könne, dieser aber in nächster Zeit nicht im Dienst ist. Auf meine Frage, ob es nicht so etwas wie einen Verlauf gibt in den man Einsicht nehmen kann, bekam zur Antwort, das die Daten nach der Beantwortung weg seien. Folgende Fehler wurden seinetens RSVG gemacht. -Unser Sohn wurde bei der falschen Schule angelegt - Eine Kündigung angelegt ohe uns darüber zu informieren -eine fahrpreisnacherhebung von 60€ muss bezahlt werden. Totales Versagen und Missmanagement seitens der RSVG Vielen dank für den tollen Service