Telekom Logo
Sky
Bewertung 4.2 von 5
Jetzt kündigen >

Sky Kontakt

Telekom Logo

Bewertung 4.2 von 5 54 Rezensionen

Du möchtest mit dem Sky Kundenservice in Kontakt treten? Du kannst diese Kontaktdaten nutzen, um als Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat zu teilen.

Sky

Insgesamt 54 Rezensionen

Bewertung 4.2 von 5
57%
15%
20%
6%
2%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

sky

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jan 02, 2025)

zunteuer und viele alte filme

  • Bericht
  • Kopieren

Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 26, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

sky kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 16, 2024)

bin sehr zurfrieden alles geht so schnell danke

  • Bericht
  • Kopieren

Einfach und schnell

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 15, 2024)

Zu wenig genutzt

  • Bericht
  • Kopieren

Super Service

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 14, 2024)

Sehr gute Service

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 10, 2024)

alles perfekt gelaufen

  • Bericht
  • Kopieren

Sky

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 09, 2024)

War zufrieden. Wird aber nicht mehr benötigt.

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 23, 2024)

Zu Teuer. Und keine Angebote!!!!

  • Bericht
  • Kopieren

Frau

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)

Abo Ende

  • Bericht
  • Kopieren

Alles prima

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 01, 2024)

Ja, bin jetzt Pflegefall

  • Bericht
  • Kopieren

Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 28, 2024)

Keine Angaben

  • Bericht
  • Kopieren

Sky

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 13, 2024)

👍

  • Bericht
  • Kopieren

Sky

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 29, 2024)

Sind bis jetzt zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Sky

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 25, 2024)

Sky hat den Heimatkanal rausgekommen

  • Bericht
  • Kopieren

Zu Teuer

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 18, 2024)

Zu Teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Danke

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 18, 2024)

Ich war sehr zufrieden , aber wir nutzen es kaum bis gar nicht mehr !

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 18, 2024)

Sehr gut

  • Bericht
  • Kopieren

Geht super schnell

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 18, 2024)

Ging sehr schnell. Top

  • Bericht
  • Kopieren

Sky gekündigt - schnell und Probelmlos

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 17, 2024)

Sehr gut und übersichtlich

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 16, 2024)

Alles super

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 16, 2024)

Ja Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Womo

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)

Einfach zu teuer!!!

  • Bericht
  • Kopieren

Zu teuer 🫰

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Es wird als teurer

  • Bericht
  • Kopieren

Spitze einfach schnell

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Top 👍🏻

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Ich kündige da ich kein Nutzen von habe.

  • Bericht
  • Kopieren

Einfach gestaltet

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Weil es einfach ist

  • Bericht
  • Kopieren

Sky Abo Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)

.

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 03, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 03, 2024)

Sonstige

  • Bericht
  • Kopieren

Abo kündigen

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)

Sehr einfach

  • Bericht
  • Kopieren

Ab sofort

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)

Is geht nicht so

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 01, 2024)

War schnell und einfach

  • Bericht
  • Kopieren

Zufrieden

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 31, 2024)

Zufrieden ja aber zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 31, 2024)

Nutze es zu selten

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung zum nächsten Zeitpunkt

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 31, 2024)

Zufrieden aber gucke nicht mehr Nur sehr selten und lohnt nicht

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)

Doppelt

  • Bericht
  • Kopieren

Ja

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

Es ist einfach viel zu teuer geworden, und deswegen gekündigt

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Sehr guter Service

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung Sky

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

War einfach und schnell

  • Bericht
  • Kopieren

ZuHohe Kosten, zu geringes Sport Angebot

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 10, 2024)

Schrittweise Preiserhöhungen , weniger Angebot , ständig steigende Werbung viele Wiederholungen, nicht akktuell

  • Bericht
  • Kopieren

Zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 03, 2024)

Zu Teuer

  • Bericht
  • Kopieren

gut

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 25, 2024)

zu teuer für das Angebot

  • Bericht
  • Kopieren

Preis

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 25, 2024)

Ist mir teuer !!

  • Bericht
  • Kopieren

gut

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 16, 2024)

Sehr zufrieden, Preiserhöhung ab den 01.08.2025 von 35 € auf 58 €

  • Bericht
  • Kopieren

Sky

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 17, 2024)

Ich war zufrieden aber es wird immer teurer und die Inhalte haben sehr nachgelassen.

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

War nicht zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 25, 2024)

Sky ist mir mittlerweile zu teuer.Championsleague findet gar nicht mehr statt.Multiscreen kostet seit diesem Jahr zusätzlich 10€.Lohnt sich nicht mehr.

  • Bericht
  • Kopieren

War ok. Leider zu wenig benutzt, aus Zeitgründen.

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 24, 2024)

Aus Zeitgründen zu wenig benutzt.

  • Bericht
  • Kopieren

Sky ist zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 24, 2024)

Es ist einfach zu teuer, es gibt bessere Anbieter und preisgünstigere.

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 17, 2024)

Das Angebot wird immer schlechter.

  • Bericht
  • Kopieren

Unzufrieden

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 06, 2024)

viel zu teuer. Konkurrenz günstiger.

  • Bericht
  • Kopieren

Ralf Laukat

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 19, 2024)

Die haben mich sehr enttäuscht ich war sehr zufrieden gewesen sollte 20 € monatlich bezahlen und jetzt auf einmal kommen die eigentlich so 38 bezahlen wo abgeschlossen wurde nur 20 € dauerhaft

  • Bericht
  • Kopieren

schlechtes Programm für viel Geld

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 07, 2024)

steht in der Überschrift

  • Bericht
  • Kopieren

HERR

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Kein Kommentar

  • Bericht
  • Kopieren

Ähnliche Anbieter

Telekom Logo
Sky Ticket
Bewertung 0 von 5
Telekom Logo
Sky Snap
Bewertung 0 von 5
Telekom Logo
Netflix
Bewertung 0 von 5
Telekom Logo
Amazon Prime
Bewertung 0 von 5

Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Unzufrieden
  • Ralf Laukat
  • schlechtes Programm für viel Geld
  • HERR

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • sky
  • Top
  • sky kündigung
  • Einfach und schnell
  • Super Service

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen auf unserem Portal, wobei viele Nutzer den ausgezeichneten Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters loben.

  • Webseite
  • Adresse Kundenbetreuung
    22033, Hamburg
  • Email [email protected]
  • Telefon 089 99727900 

So kannst du Sky kündigen

Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an [email protected].

Per Fax kündigen:
Sende ein Fax an die .

Per Post kündigen:
Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Kundenbetreuung, 22033 Hamburg.

Deine Sky-Mitgliedschaft kannst du jederzeit telefonisch, per Mail oder postalisch kündigen. Hier sind die wichtigsten Kontaktinformationen, um Ihren Sky-Vertrag zu kündigen: Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected], senden Sie ein Fax an oder schicken Sie Ihr ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben per Post an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Kundenbetreuung, 22033 Hamburg. Für telefonische Anfragen erreichen Sie den Kundenservice unter 089 99727900 .

Sky: Umfassende Informationen zu Kontakt, Verträgen und Kündigungsmöglichkeiten

Sky: Ihre zentrale Anlaufstelle für Verträge und Kontaktmöglichkeiten

Sky ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um schnell und effizient mit Sky in Kontakt zu treten. Egal, ob Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, eine Kündigung vornehmen möchten oder einfach nur die Kontaktdaten benötigen, wir bieten Ihnen umfassende und hilfreiche Informationen.

 

Kontaktmöglichkeiten bei Sky

Telefon-Hotline:
Für schnelle und direkte Auskünfte können Sie den Kundenservice von Sky unter der Telefonnummer 089 99727900  erreichen. Die Hotline ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an einen Mitarbeiter weitergeben.

E-Mail:
Für schriftliche Anfragen steht Ihnen die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Dies ermöglicht es Ihnen, detaillierte Fragen oder Probleme zu schildern. Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Werktage eine Antwort.

Postadresse:
Sie bevorzugen den traditionellen Postweg? Dann senden Sie Ihre Schreiben an folgende Adresse:

Sky
Kundenbetreuung
22033 Hamburg

Website:
Auf der Website von Sky finden Sie außerdem ein Kontaktformular und die Möglichkeit, per Live-Chat schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Hier können Sie auch Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten einsehen.

 

Vertragslaufzeiten und Konditionen bei Sky

Verträge mit Sky bieten flexible Laufzeiten und Konditionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:

  1. Vertragslaufzeit: Die Vertragslaufzeiten bei Sky variieren zwischen einem Monat und bis zu 24 Monaten, je nach gewähltem Tarif. Überprüfen Sie die Vertragsbedingungen, um die für Sie passende Laufzeit zu wählen.
  2. Kündigungsfristen: Verträge, die seit dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden, können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Für Verträge, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden, gilt in der Regel eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Monatliche Verträge können normalerweise ebenfalls monatlich gekündigt werden.
  3. Vorzeitige Kündigung: Sollten die von Sky vertraglich zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden, haben Sie das Recht auf eine vorzeitige Kündigung. Stellen Sie sicher, dass Sie Sky zuerst die Möglichkeit geben, eventuelle Mängel zu beheben, bevor Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

 

Kosten und Gebühren bei Sky

Beim Abschluss eines Vertrags mit Sky können unterschiedliche Kosten anfallen. Hier sind die gängigsten Gebühren:

  • Monatliche Tarife: Diese variieren je nach gewähltem Tarif und Leistungsumfang und sollten im Vertrag klar definiert sein.
  • Einmalige Gebühren: Zu den einmaligen Kosten können Anschluss- oder Aktivierungsgebühren gehören, die bei Vertragsbeginn anfallen.

Wichtig: Achten Sie darauf, die Kündigungsfristen einzuhalten, um unerwünschte Vertragsverlängerungen zu vermeiden.

 

Kündigung Ihres Vertrags bei Sky

Wenn Sie Ihren Vertrag bei Sky kündigen möchten, sind die folgenden Schritte zu beachten:

  1. Vertragsbedingungen prüfen: Überprüfen Sie Ihren Vertrag auf spezifische Kündigungsfristen und -bedingungen.
  2. Kündigungsschreiben erstellen: Ihr Schreiben sollte alle relevanten Informationen enthalten, wie Ihre Anschrift, Kundennummer, das Datum und die Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
  3. Kündigung versenden: Senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an [email protected] oder per Post an die Adresse von Sky. Stellen Sie sicher, dass die Kündigung fristgerecht zugestellt wird.

 

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Es ist ratsam, die spezifischen Vertragsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten Ihres Anbieters genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und Ihre Anliegen fristgerecht bearbeitet werden können.

Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über [email protected].

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Sky kontaktieren? Arrow Down

Sie können Sky über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 089 99727900  oder postalisch unter der Adresse Kundenbetreuung, 22033, Hamburg erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet Sky an? Arrow Down

Sky bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei Sky einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie Sky direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 089 99727900 , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Wie sind die Öffnungszeiten von Sky? Arrow Down

Die Öffnungszeiten von Sky können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Kann ich bei Sky online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei Sky können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Welche Zahlungsmethoden werden bei Sky akzeptiert? Arrow Down

Sky akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Wie kann ich das Konto bei Sky aktualisieren oder ändern? Arrow Down

Um Ihr Konto bei Sky zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.

Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.

So kannst du das Sky-Kundenverhältnis schnell kündigen:

  • Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
  • Füge deine Sky-Vertragsdaten hinzu, damit der Sky-Support deine Kündigung richtig zuordnet
  • Fertig? Klicke auf "Kündigung an Sky senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
  • check mark Sofortiger Kündigungsnachweis
  • check mark Keine versteckten Kosten
  • check mark Garantiert und rechtswirksam

An
Sky
Kundenbetreuung
22033 Hamburg

Glühbirne Icon
Tipp

Für eine rechtskräftige Kündigung benötigt dein Anbieter deine Kundennummer. Du findest sie auf Rechnungen, Vertragsunterlagenoder in den E-Mails deines Anbieters.

Wohin dürfen wir die Kündigungsbestätigung senden?

Aktuelle gemeldete Ausfälle bei Netflix

Die am häufigsten gemeldeten Störungen:

Datum Art der Störung Anzahl der Kommentare
09.03.2025 Sky Probleme 1

Jetzt kommentieren

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Ihr Feedback wurde übermittelt. Wir werden es überprüfen und in Kürze veröffentlichen.

Alle Kommentare lesen

😊 Sky User #2081
sehr entgegen komment und schnelle Bearbeitung meines Problems
😊 Sky User #2080
11010 fehler
😊 Sky User #2079
Habe ich schon versucht
😊 Sky User #2078
Kein TV Signal [11010]
😊 Sky User #1170
reciver bleibt mittendrin hängen oder läßt sich nicht einschalten. erst nachdem der netzstecker gezogen wurde,immer öfter.möchte reciver tauschen. Herbert Bischoff Mühlen 47 83377 Vachendorf
😊 Sky User #1169
reciver bleibt mittendrin hängen oder läßt sich nicht einschalten. erst nachdem der netzstecker gezogen wurde,immer öfter.möchte reciver tauschen. Herbert Bischoff Mühlen 47 83377 Vachendorf

unsere auszeichnungen

Bekannt aus

Häufige Fragen

Ist smartkündigen seriös?
Chevron Icon

smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.

Ist smartkündigen wirklich sicher?
Chevron Icon

Ja, smartkündigen ist zu 100% sicher. Deine Kündigung wird sicher und verschlüsselt an deinen Anbieter versendet.

Welche Verträge kann ich mit smartkündigen kündigen?
Chevron Icon

Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.

Wie sicher ist smartkündigen?
Chevron Icon

Mit über 850 Bewertungen auf Trustpilot hat smartkündigen einen Schnitt von 4,8 von 5 Sternen was als Hervorragend eingestuft werden kann. Von den Bewertungen sind 91% positiv, 6% neutral und 2% negativ.

Ist meine Kündigung rechtswirksam?
Chevron Icon

Wir garantieren dir, dass sämtliche Kündigungsformulare inhaltlich rechtswirksam sind. Für weitere Informationen über den Ablauf der Erstellung sowie Versendung deiner Kündigung findest du mehr in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wann erhalte ich meine Kündigungsbestätigung?
Chevron Icon

Erfahrungsgemäß kann es bei einigen Anbietern bis zu 30 Tagen dauern, bis du deine Kündigungsbestätigung erhältst. Deine Kündigung ist ab Zustellung wirksam, unabhängig davon, ob du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.

Sind meine Daten sicher?
Chevron Icon

Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Wir treffen sämtliche erforderliche Vorkehrungen um deine Daten zu schützen. Jegliche Verarbeitung deiner Daten erfolgt via SSL-Verschlüsselung.

Was ist meine Vertragswelt?
Chevron Icon

Die Vertragswelt verschafft dir den Überblick, den du brauchst. Nicht nur smart sondern auch smooth, kannst du deine aktuellen Verträge verwalten und kündigen. Gleichzeitig kannst du deine Verträge optimieren und mit dem Sparen beginnen.

Bewertung schreiben

Bewertungen*

Mit der Abgabe dieser Bewertung bestätigen Sie, dass sie auf einer wirklichen Erfahrung basiert und Sie keine Gegenleistung dafür erhalten. Sie bestätigen auch die Datenschutzerklärung und die AGB.