Transdev Störungen
Bewertung 3.55 von 5 44 Rezensionen
Du hast Probleme mit Transdev und willst herausfinden, ob Transdev aktuell eine Störung hat?
Insgesamt 44 Rezensionen
Bewertungen
- Alles
- Positiv
- Neutral
- Negativ
Leider telefonisch nichts zu klären wenn man dringendes Problem hat
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Feb 23, 2025)
da Handyverlust seit 13.2.25 aus Sicherheitsgründen kündige ich
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Bewertung
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 09, 2024)
Danke es war alles super
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kündigung transdev
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Nov 27, 2024)
Alles superschnell und einfach verlaufen.und kostenlos , wofür ich mich herzlich bedanken möchte! VlG
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gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 17, 2024)
ja
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zufrieden
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 06, 2024)
Ich hatte vor, nur für drei Monate das Deutschlandticket zu benützen.
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Ok
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 28, 2024)
Alles soweit ok.
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Schnell und unkompliziert
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)
Ja sehr zufrieden
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Insgesamt gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 14, 2024)
Bei Transdev ist die Kündigung aufwendiger als bei Deutsche Bahn
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Alles gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 09, 2024)
Da ich in Rollstuhl nun sitze und weitere gesundheitliche Probleme habe. Könnte das Ticket seit April nicht mehr nutzen. War sonst Super.
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Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 31, 2024)
Ich war zufrieden, steige jetzt auf Auto um
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Vielen Dank
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 21, 2024)
Ja ich war zufrieden aber ich habe ein Auto gekauft
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Ticket immer pünklich erhalten
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 19, 2024)
Sehr geehrte Damen und Herrn, da ich demnächst eine Huft OP bekomme und eine längere Zeit nicht reisen werde möchte ich meine Abo kündigen. Freundliche Grüsse Brigitte Schultze
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Alles gut…
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)
Ja, war zufrieden, fahre aber wieder Auto…
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HERVORRAGEND!!!
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 05, 2024)
Gesundheitliche Gründe zwingen mich das Ticket für die nächsten Monate ersteinmal zu kündigen da ich es nicht nutzen kann.
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Super
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 05, 2024)
Ich war sehr zu frieden mit der App nur mit den Öffentlichen Verkersmitteln nicht .Gruss Volker Rosewe
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Kündigung Bahnticket DB
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 30, 2024)
Ich war sehr Zufrieden mit diesem Angebot - Kündigung aus privaten Gründen
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Super, hoffentlich bin ich von Transdev weg!!!
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 28, 2024)
Transdev keine Empfehlung!!!
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Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 25, 2024)
Zu teuer
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 20, 2024)
Deutschlandticket wird nicht mehr benötigt
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Alles war gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)
Ja ich war zufrieden.
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Kündigung schwierig
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)
Tickets bestellen geht schnell und zuverlässig
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Deutschlandsticket
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)
Ich kündige weil ich jetzt mit dem Auto fahre.
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Sehr gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 01, 2024)
Anbieter okay
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Kündigung Dtticket
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)
Sehr zufrieden
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Dtticket
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)
Pause
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Herr
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)
Kraankheit
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Gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Gut
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Tansdev Deutschlandticket
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 08, 2024)
Verlängerung und Kündigung zu kompliziert
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So ist es
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 02, 2024)
Anderer Anbieter
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Hh
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 27, 2024)
Ja
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Gut
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 20, 2024)
Persönliche Gründe
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Kündigung sehr schwierig
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 09, 2024)
Früher konnte man einfach kündigen und jetzt soll ich mich überall registrieren, werde über diesen Anbieter kein Ticket mehr kaufen. Erfährt man leider erst bei der Kündigung
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Hat funktioniert
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)
Ich kündige, weil ich aktuell nicht mehr auf Bus und Bahn angewiesen bin. Das Ticket hat funktioniert, nur leider nicht in der DB App, weshalb es immer etwas umständlich war.
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Äußerste Vorsicht ! Nicht dort Buchen!
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Feb 19, 2025)
Wir hatten bei dieser Fa. ein 49 € Ticket gebucht und sofort wieder gekündigt. Vershentlich kündigten wir bei der DB. Transdev erkannte diese Kündigung nicht an und buchte 1 Monat mehr ab. Dann überwies sie das Geld zurück . Zu allem Überfluß schickte sie über ein Innkasso Unternehmen exorbitante Forderungen.
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Am besten kein Stern
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 02, 2024)
Am besten kein Stern! Die angebotenen Zahlungsmethoden wurden bei der zweiten Buchung nicht akzeptiert. Auf wiederholte Hinweise/Anfragen per Mail (gesamt 9 Mails) wurde nur ausweichend reagiert. Innerhalb von drei Tagen wurde keinerlei Klärung herbeigeführt.
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Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 20, 2024)
persönliche Dinge.
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2
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 10, 2024)
normal
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Schlechte Kündigubgsmodalitäten
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 09, 2024)
Sehr schwierig, den Kündigungsvorgang abzuschließen.
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Schwierig zu kündigen
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)
Jobticket über einen anderen anbieter
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Deutshclandticket bei Transdev
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 14, 2024)
Scheiß betrieb wo man sein Ticket nicht mal kündigen kann und der Kundenservice kaum in kontakt ist.
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Leider nicht zufriedenstellend
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)
Transdev war leider immer in fast allen belangen schlecht. Tickets wurden zu spät zugestellt, so dass man sich Einzeltickets besorgen musste und diese dann wieder einreichen musste, unnötiger Stress. Bei Problemen hat der Support dafür gut funktioniert. Leider nur langsame Antworten und telefonischer Kontakt war auch schlecht möglich.
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Unübersichtlich
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)
Nein
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Nicht zufrieden
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 28, 2024)
Zuerst ja
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Kündigungsgrund
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Kündigung sehr kompliziert
-
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Ähnliche Anbieter




- Webseite
-
Adresse
Markt 10
4109, Leipzig - Email [email protected]
- Telefon
So kannst du Transdev kündigen
Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an [email protected].
Per Fax kündigen:
Sende ein Fax an die .
Per Post kündigen:
Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse
Transdev GmbH, Markt 10,
4109 Leipzig.
Deine Transdev-Mitgliedschaft kannst du jederzeit telefonisch, per Mail oder postalisch kündigen. Hier sind die wichtigsten Kontaktinformationen, um Ihren Transdev-Vertrag zu kündigen: Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected], senden Sie ein Fax an oder schicken Sie Ihr ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben per Post an Transdev GmbH, Markt 10, 4109 Leipzig. Für telefonische Anfragen erreichen Sie den Kundenservice unter .
Transdev: Umfassende Informationen zu Kontakt, Verträgen und Kündigungsmöglichkeiten
Transdev: Ihre zentrale Anlaufstelle für Verträge und Kontaktmöglichkeiten
Transdev ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um schnell und effizient mit Transdev in Kontakt zu treten. Egal, ob Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, eine Kündigung vornehmen möchten oder einfach nur die Kontaktdaten benötigen, wir bieten Ihnen umfassende und hilfreiche Informationen.
Kontaktmöglichkeiten bei Transdev
Telefon-Hotline:
Für schnelle und direkte
Auskünfte können Sie den Kundenservice von Transdev
unter der Telefonnummer erreichen. Die Hotline ist
in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.
Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an einen Mitarbeiter
weitergeben.
E-Mail:
Für schriftliche Anfragen steht Ihnen die
E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Dies
ermöglicht es Ihnen, detaillierte Fragen oder Probleme zu schildern.
Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Werktage eine Antwort.
Postadresse:
Sie bevorzugen den traditionellen Postweg?
Dann senden Sie Ihre Schreiben an folgende Adresse:
Transdev
Markt 10
4109
Leipzig
Website:
Auf der Website von Transdev
finden Sie außerdem ein Kontaktformular und die Möglichkeit, per
Live-Chat schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Hier
können Sie auch Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten
einsehen.
Vertragslaufzeiten und Konditionen bei Transdev
Verträge mit Transdev bieten flexible Laufzeiten und Konditionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:
- Vertragslaufzeit: Die Vertragslaufzeiten bei Transdev variieren zwischen einem Monat und bis zu 24 Monaten, je nach gewähltem Tarif. Überprüfen Sie die Vertragsbedingungen, um die für Sie passende Laufzeit zu wählen.
- Kündigungsfristen: Verträge, die seit dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden, können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Für Verträge, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden, gilt in der Regel eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Monatliche Verträge können normalerweise ebenfalls monatlich gekündigt werden.
- Vorzeitige Kündigung: Sollten die von Transdev vertraglich zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden, haben Sie das Recht auf eine vorzeitige Kündigung. Stellen Sie sicher, dass Sie Transdev zuerst die Möglichkeit geben, eventuelle Mängel zu beheben, bevor Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Kosten und Gebühren bei Transdev
Beim Abschluss eines Vertrags mit Transdev können unterschiedliche Kosten anfallen. Hier sind die gängigsten Gebühren:
- Monatliche Tarife: Diese variieren je nach gewähltem Tarif und Leistungsumfang und sollten im Vertrag klar definiert sein.
- Einmalige Gebühren: Zu den einmaligen Kosten können Anschluss- oder Aktivierungsgebühren gehören, die bei Vertragsbeginn anfallen.
Wichtig: Achten Sie darauf, die Kündigungsfristen einzuhalten, um unerwünschte Vertragsverlängerungen zu vermeiden.
Kündigung Ihres Vertrags bei Transdev
Wenn Sie Ihren Vertrag bei Transdev kündigen möchten, sind die folgenden Schritte zu beachten:
- Vertragsbedingungen prüfen: Überprüfen Sie Ihren Vertrag auf spezifische Kündigungsfristen und -bedingungen.
- Kündigungsschreiben erstellen: Ihr Schreiben sollte alle relevanten Informationen enthalten, wie Ihre Anschrift, Kundennummer, das Datum und die Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
- Kündigung versenden: Senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an [email protected] oder per Post an die Adresse von Transdev. Stellen Sie sicher, dass die Kündigung fristgerecht zugestellt wird.
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Es ist ratsam, die spezifischen Vertragsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten Ihres Anbieters genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und Ihre Anliegen fristgerecht bearbeitet werden können.
Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über [email protected].
Häufig gestellte Fragen

Sie können Transdev über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter oder postalisch unter der Adresse Markt 10, 4109, Leipzig erreichen.

Transdev bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie Transdev direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Die Öffnungszeiten von Transdev können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Ja, bei Transdev können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Transdev akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Um Ihr Konto bei Transdev zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.
Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.
So kannst du das Transdev-Kundenverhältnis schnell kündigen:
- Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
- Füge deine Transdev-Vertragsdaten hinzu, damit der Transdev-Support deine Kündigung richtig zuordnet
- Fertig? Klicke auf "Kündigung an Transdev senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
-
Sofortiger Kündigungsnachweis
-
Keine versteckten Kosten
-
Garantiert und rechtswirksam
Die am häufigsten gemeldeten Störungen:
Datum | Art der Störung | Anzahl der Kommentare |
---|---|---|
20.04.2025 | Transdev Probleme | 1 |
Transdev Störung: Was Sie wissen sollten
Wer bei aktuellen Störungen Hilfe benötigt und sich fragt, ob er möglicherweise den Vertrag beenden kann, findet hier Antworten. Hier sind wichtige Infos und Themen zu Ihrem Recht, häufige Fragen zu Ausfällen und eine klare Anleitung, wie Sie vorgehen können.
Sie haben Probleme mit Transdev und wollen herausfinden, ob Transdev aktuell eine Störung hat? Wir zeigen, ob auch andere Kunden Probleme haben und wo Sie die Störung melden können. Außerdem zeigen wir, was Sie tun können, um die Störung selbst zu beheben.


Möglichkeit für Ursachen und Lösungen für aktuelle Störungen
Bei häufigen oder andauernden Störungen, etwa im Mobilfunk, Festnetz oder Internet, empfiehlt sich der Kontakt zum Kundenservice von Transdev. Eine Störungsmeldung über das Kundenportal oder per SMS kann der erste Schritt zur Klärung sein. Anbieter Transdev bieten oft einen speziellen Button im Kundenportal an, um eine Störungsmeldung einfach zu erstellen und den Verlauf der Bearbeitung zu verfolgen.

Welche Rechte habe ich bei wiederkehrenden Störungen?
Jeder Vertrag setzt eine Dienstleistung voraus – und Kunden haben das Recht auf eine störungsfreie Nutzung. Bei kontinuierlichen Einschränkungen gibt es Möglichkeiten, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Als Beispiel: Bleiben Störungen trotz mehrfacher Behandlung bestehen, können Sie unter bestimmten Umständen ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Ihr Telefonanschluss oder Ihre Internetverbindung sollten schließlich uneingeschränkt funktionieren.
Wann kann ich meinen Transdev Vertrag bei Störung kündigen?
Besteht über längere Zeit keine Besserung für die Störung und ist der Kundenservice nicht wie versprochen nutzbar, können Kunden den Transdev Vertrag unter Umständen kündigen. Ein dokumentierter Verlauf der Störung ist hier hilfreich, um nachweisen zu können, wie häufig und in welchem Umfang Einschränkungen bestanden. Suchen Sie Unterstützung?

Kontakt Transdev: E-Mail, Adresse, Hotline
Adresse: Markt 10, 4109, Leipzig
Website:
E-Mail Adresse: [email protected]
Telefon/Hotline:
Fax:
Internet und SMS: So bleiben Sie über aktuelle Störungen informiert
Einige Anbieter bieten SMS-Benachrichtigungen an die Rufnummer, die Kunden über den Verlauf von Störungsmeldungen informieren. Derartige Information helfen Ihnen, die Dauer und den Status der Störung nachzuverfolgen und sich gegebenenfalls auf Ausweichmöglichkeiten einzustellen.

Transdev Tipps zur Vertragskündigung bei wiederholten Störungen
Ein Dokumentieren der Störungen und eine klare Kommunikation mit dem Service sind die besten Schritte, um Probleme festzuhalten und, falls notwendig, den Vertrag kündigen zu können. Wenn alle Maßnahmen zur Hilfe erfolglos bleiben, können Sie das Thema Kündigung ansprechen.
Abschließende Meinung zur Reaktion bei Störungen und Vertragsproblemen
Störungen sind ärgerlich, vor allem wenn sie den Alltag beeinflussen. Durch eine transparente Kommunikation mit dem Anbieter, die Nutzung der Community und das Einholen von Unterstützung über Rufnummer oder Mail sind Sie gut gerüstet. Wer mit Störungen zu kämpfen hat, sollte die Problemmeldungen stets dokumentieren, regelmäßig die Einstellungen seiner Geräte prüfen und den Anbieter frühzeitig über die Einschränkungen informieren.

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Häufige Fragen
smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.
Ja, smartkündigen ist zu 100% sicher. Deine Kündigung wird sicher und verschlüsselt an deinen Anbieter versendet.
Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.
Mit über 850 Bewertungen auf Trustpilot hat smartkündigen einen Schnitt von 4,8 von 5 Sternen was als Hervorragend eingestuft werden kann. Von den Bewertungen sind 91% positiv, 6% neutral und 2% negativ.
Wir garantieren dir, dass sämtliche Kündigungsformulare inhaltlich rechtswirksam sind. Für weitere Informationen über den Ablauf der Erstellung sowie Versendung deiner Kündigung findest du mehr in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Erfahrungsgemäß kann es bei einigen Anbietern bis zu 30 Tagen dauern, bis du deine Kündigungsbestätigung erhältst. Deine Kündigung ist ab Zustellung wirksam, unabhängig davon, ob du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.
Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Wir treffen sämtliche erforderliche Vorkehrungen um deine Daten zu schützen. Jegliche Verarbeitung deiner Daten erfolgt via SSL-Verschlüsselung.
Die Vertragswelt verschafft dir den Überblick, den du brauchst. Nicht nur smart sondern auch smooth, kannst du deine aktuellen Verträge verwalten und kündigen. Gleichzeitig kannst du deine Verträge optimieren und mit dem Sparen beginnen.
Transdev Login – So melden Sie sich bei Ihrem Transdev Konto an
Wenn Sie sich bei Ihrem Transdev Konto anmelden möchten, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel, wie es einfach und schnell funktioniert. Egal ob Sie nach einem einfachen Zugang zu Ihrem Konto suchen oder Hilfe bei Problemen mit dem Login benötigen – wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Transdev Login
Um sich in Ihr Transdev Konto einzuloggen, folgen Sie diesen einfachen Schritten:
- Besuchen Sie die Website von Transdev: Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie zur offiziellen Website von Transdev.
- Zum Login-Bereich navigieren: Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf den „Login“ oder „Anmelden“-Button, um zum Anmeldebereich zu gelangen.
- Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein: Geben Sie nun Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.
- Anmelden: Klicken Sie auf „Anmelden“ oder „Login“, um sich in Ihr Konto einzologgen.
Passwort vergessen? So setzen Sie es zurück
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, bietet Transdev eine einfache Möglichkeit, es zurückzusetzen:
- Klicken Sie auf „Passwort vergessen“: Direkt unter dem Login-Formular finden Sie den Link „Passwort vergessen“.
- E-Mail-Adresse eingeben: Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei Transdev registriert sind.
- Passwort-Reset-Link erhalten: Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Neues Passwort erstellen: Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail und erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr Konto.
Häufige Probleme beim Login
Falls der Login bei Transdev nicht funktioniert, können verschiedene Ursachen vorliegen:
- Falsches Passwort oder Benutzername: Überprüfen Sie, ob Ihre Zugangsdaten korrekt sind. Achten Sie besonders auf Groß- und Kleinschreibung.
- Technische Probleme: Wenn die Website von Transdev vorübergehend nicht erreichbar ist, versuchen Sie es später erneut.
- Browserprobleme: Löschen Sie Ihren Browser-Cache oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser.
Weitere wichtige Funktionen nach dem Login
Nach der Anmeldung bei Transdev haben Sie Zugriff auf zahlreiche Funktionen, darunter:
- Verwaltung Ihrer persönlichen Daten
- Einsehen und Bearbeiten von Verträgen
- Änderung von Zahlungsdetails
- Zugriff auf exklusive Angebote und Rabatte
Hilfe bei Login-Problemen
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login bei Transdev haben, können Sie sich direkt an den Kundenservice von Transdev wenden. Dieser steht Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
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