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freenet Erfahrungen

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Bewertung 3.56 von 5 34 Rezensionen

In unserer Datenbank befinden sich aktuell 34 Erfahrungsberichte zur freenet. Die Bewertungen verteilen sich auf 59% positive, 18% neutrale und 24% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 3.6 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass freenet positiv ist.

freenet

Insgesamt 34 Rezensionen

Bewertung 3.6 von 5
35%
24%
18%
9%
15%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

Alles ok

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 27, 2025)

Besseres Angebot bekommen

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Wechsel zu einem anderen Anbieter

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 12, 2025)

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Zufrieden

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 09, 2025)

Meine Tochter möchte keine smartwatch mehr. Daher wird es gekündigt. Mit dem Vertrag war ich sehr zufrieden

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Alles toll

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 02, 2025)

Alles toll

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Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jan 25, 2025)

Teuer

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Es geht auch Günstiger

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 12, 2024)

Wie ich erfarhen habe, geht das ganze auch günstiger.

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Guter Anbieter

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 21, 2024)

Kein Probleme - nur etwas zu teuer.

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Preis/Leistung ist in ordnung. Der Kundenservice super

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 11, 2024)

Der Vertrag mit dem neuen Handy war okay. Im Vertrag aber weiter zu bleiben ohne sich ein Handy zu holen, macht kein Sinn und ist zu teuer.

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Freenet Handyvertrag

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 26, 2024)

Grundsätzlich zufrieden mit freenet, nach Vertragsende jedoch nur teurere Tarife bzw. schlechtere Konditionen angeboten. Leider lohnen sich nur Neukundenverträge!

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Positiv

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 17, 2024)

Vertrag war nur vorübergehend während meiner Reha, da dort Netz war mit wenig oder keinem Empfang

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Ein sehr guter Service, um Kündigung anzufertigen

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 16, 2024)

Ich hatte fast 9 Jahre die freenetcloud nicht benutzt und habe auch kein Interesse daran, es weiterhin zu benutzen.

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Kündigung Mobilfunkvertrag

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 11, 2024)

Ich kündige, da meine Vertragslaufzeit abläuft und ich, aufgrund höherer kosten, den Anbieter wechsel.

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Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 07, 2024)

Ja sehr zufrieden

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Super Einfach

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 03, 2024)

Es war sehr einfach die Kündigung zu erstellen

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einach und schnell

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 15, 2024)

Vertragswechsel

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Herr

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Ich bin zu frieden

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Super einfach und schnell

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)

Vertrag läuft ab. Waren sehr zufrieden

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Shre gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 31, 2024)

Zu teuer

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War okay

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 25, 2024)

Es war okay und hat auch alles funktioniert. Aber habe bei einem anderen Anbieter bessere Konditionen

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Frau

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 16, 2024)

Kann ich nur weiterempfehlen, ist super

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3/5

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 22, 2025)

war generell zufrieden

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Netzverfügbarkeit ländlich schlecht

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 22, 2024)

Netzverfügbarkeit in ländlichen Gebieten sehr schlecht .

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Kosten

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 13, 2024)

Zu teuer

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Zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)

Inzwischen ist der Vertrag zu teuer im Gegensatz zu anderen Anbietern.

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Anbieterwechsel

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 24, 2024)

Anbieterwechsel

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Anbieterwechsel

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 24, 2024)

Anbieterwechsel

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Kündigung

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 16, 2025)

Freenet ist einfach zu teuer.

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kosten

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 06, 2025)

trotz langer zugehörigkeit kosten zuhoch

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Vertrag von freenet untergeschoben

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 17, 2024)

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Vertrag von freenet untergeschoben

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 17, 2024)

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Betrügerische Zusagen am Telefon

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 03, 2024)

Ich kann nur warnen, diese Firma geht geringschätzig und betrügerisch mit ihren Kunden um, feste Zusagen, die telefonisch gemacht wurden, werden nicht eingehalten- eine kundenfreundliche Tarifanpassung wird nicht angeboten, höchste Vorsicht ist geboten. Nur Neukunden sind interessant, von Kundenpflege hat die Firma nie etwas gehört, Für meine Vermutung, dass die Abrechnung des Datenverbrauchs mißbräuchlich zu meinem Nachteil erfolgt, seitdem ich 5 G nutze, habe ich keine Beweise - außer unverändertes Nutzerverhalten und plötzliche deutliche Erhöhung des Datenverbrauchs. Verbunden mit der tollen Möglichkeit, für jeweils 10 Euro EIN GB nachträglich zu buchen… Eine Schande. Keine Firmenkultur, will nur noch weg von diesem Verein.

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Nicht zu Frieden falschen Mobilfunk Vertrag bekommen

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 26, 2024)

Ich war nicht zu Frieden habe einen anderen Mobilfunk Vertrag bekommen als bestellt einen für mich zu teuer

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Betrug

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 10, 2024)

Betrug

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Werbe Anrufe und Verträge ohne am Telefon

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 21, 2024)

Rufen an und wollen dir werbe Deals andrehen auch wenn du nein sagt oder auflegst wollen sie das du zahlst

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Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Kündigung
  • kosten
  • Vertrag von freenet untergeschoben
  • Vertrag von freenet untergeschoben
  • Betrügerische Zusagen am Telefon

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • Alles ok
  • Wechsel zu einem anderen Anbieter
  • Zufrieden
  • Alles toll
  • Gut

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen auf unserem Portal, wobei viele Nutzer den ausgezeichneten Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters loben.

  • Webseite
  • Adresse Postfach 900265
    99105, Erfurt
  • Email [email protected]
  • Telefon 040 - 348 584 455

Freenet Kontakt: So erreichen Sie den Kundenservice schnell und einfach

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Freenet ist ein führender Anbieter für Telekommunikations- und Onlinedienste in Deutschland. Egal, ob es um Mobilfunk, TV Entertainment, Freenet Mail Cloud oder andere Produkte geht – der Kundenservice von Freenet steht Ihnen für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den Freenet Kontakt aufnehmen können, welche Möglichkeiten es gibt und was Sie beachten sollten.

Warum ist der Freenet Kontakt wichtig?

Ob bei Problemen mit Ihrem Vertrag, Fragen zu Premium-Produkten oder Anregungen zur Verbesserung: Der Freenet Kontakt bietet Ihnen direkten Zugang zu einem kompetenten Kundenservice-Team. Es spielt keine Rolle, ob Sie Hilfe bei Ihrem Mobilfunkvertrag benötigen, Fragen zur Freenet Mail Cloud haben oder Unterstützung bei der Online-Sicherheit suchen – Freenet stellt sicher, dass Ihre Anliegen zeitnah bearbeitet werden.

Wie kontaktiere ich Freenet?

Es gibt mehrere Wege, den Freenet Kontakt aufzunehmen. Sie können sich per Telefon, Kontaktformular oder sogar postalisch an Freenet wenden. Hier eine Übersicht über die wichtigsten Optionen:

  1. Hotline:
    Die Freenet Hotline (040 34 8585 500) ist eine der schnellsten Möglichkeiten, um mit einem Servicemitarbeiter zu sprechen. Sie erreichen die Hotline in der Regel an Werktagen und teilweise auch an Wochenenden oder Feiertagen. Informationen zu den genauen Servicezeiten finden Sie auf der Freenet Seite.

  2. Kontaktformular:
    Freenet bietet ein praktisches Online-Kontaktformular, das Sie über die Webseite ausfüllen können. Diese Methode eignet sich besonders, wenn Sie Ihre Kundennummer und weitere relevante Informationen direkt übermitteln möchten.

  3. Post:
    Für schriftliche Anfragen können Sie Freenet auch postalisch kontaktieren. Achten Sie darauf, Ihre Adresse und Kundennummer anzugeben, damit Ihre Anfrage effizient bearbeitet werden kann.

    Adresse:

    freenet.de - Kundenservice

    Postfach 90 62 65

    99105 Erfurt

Fragen und Anliegen klären

Der Freenet Kundenservice steht Ihnen für eine Vielzahl von Fragen zur Verfügung, darunter:

  • Probleme mit dem Login auf Freenet Online.

  • Informationen zur Freenet Mail Cloud und anderen Premium-Produkten.

  • Hilfe bei der Rechnung oder Fragen zu Ihrem Vertrag.

  • Unterstützung bei der Einrichtung von Freenet Mail.

Die Servicemitarbeiter von Freenet sind darauf spezialisiert, Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen.

Freenet Mail Cloud und Online-Sicherheit

Wenn Sie die Freenet Mail Cloud nutzen, können Sie große Dateien sicher speichern und teilen. Sollten Sie Fragen zur Nutzung der Mail Cloud haben, hilft der Kundenservice Ihnen dabei, die Funktionen optimal zu nutzen. Auch bei Themen wie Online-Sicherheit bietet Freenet umfassenden Support, um Ihr Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Kontakt für Mobilfunkkunden

Als Mobilfunkanbieter bietet Freenet eine Vielzahl von Tarifen und Optionen. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Mobilfunkvertrag haben, steht Ihnen der Kundenservice ebenfalls zur Seite. Ob es um die Kündigung, Vertragsverlängerung oder Probleme mit Ihrer SIM-Karte geht – die Hotline und das Kontaktformular sind Ihre ersten Anlaufstellen.

TV Entertainment und andere Produkte

Freenet bietet neben Mobilfunk und E-Mail-Diensten auch TV Entertainment Produkte an. Sollten Sie Probleme mit Ihrem TV-Empfang haben oder Fragen zu den verfügbaren Sendern und Zusatzoptionen, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Die Freenet Servicemitarbeiter helfen Ihnen, die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Wie lange kann man Freenet kontaktieren?

Die Erreichbarkeit des Freenet Kundenservices variiert je nach Anliegen und Abteilung. In der Regel können Sie die Hotline während der normalen Geschäftszeiten erreichen. Für E-Mail-Anfragen oder das Kontaktformular steht der Service rund um die Uhr zur Verfügung, allerdings kann die Bearbeitung je nach Aufkommen einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hilfe bei Problemen mit Freenet Mail

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Sollten Sie Probleme mit Ihrem Freenet Mail Account haben, wie beispielsweise Schwierigkeiten beim Login oder beim Abrufen Ihrer E-Mails, wenden Sie sich an den Kundenservice. Mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Kundennummer können Sie sich identifizieren und so schnell Unterstützung erhalten.

Tipps für eine schnelle Bearbeitung

Damit Ihre Anfrage zügig bearbeitet werden kann, sollten Sie folgende Informationen bereithalten:

  • Ihre Kundennummer

  • Eine genaue Beschreibung Ihres Anliegens

  • Ihre aktuelle Adresse und Kontaktdaten

So können die Freenet Servicemitarbeiter Ihre Anfrage direkt bearbeiten, ohne Rückfragen stellen zu müssen.

Fazit

Der Freenet Kontakt ist vielseitig und kundenfreundlich gestaltet, sodass Sie schnell und unkompliziert Hilfe bei Ihren Anliegen erhalten können. Ob per Hotline, E-Mail, Kontaktformular oder Post – die Servicemitarbeiter stehen Ihnen kompetent zur Seite. Nutzen Sie die verschiedenen Optionen, um Ihre Fragen zu klären und den besten Service für Ihre Bedürfnisse zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich freenet kontaktieren? Arrow Down

Sie können freenet über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 040 - 348 584 455 oder postalisch unter der Adresse Postfach 900265, 99105, Erfurt erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet freenet an? Arrow Down

freenet bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei freenet einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie freenet direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 040 - 348 584 455, die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Wie sind die Öffnungszeiten von freenet? Arrow Down

Die Öffnungszeiten von freenet können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Kann ich bei freenet online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei freenet können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Welche Zahlungsmethoden werden bei freenet akzeptiert? Arrow Down

freenet akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Wie kann ich das Konto bei freenet aktualisieren oder ändern? Arrow Down

Um Ihr Konto bei freenet zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.

Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.

So kannst du das freenet-Kundenverhältnis schnell kündigen:

  • Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
  • Füge deine freenet-Vertragsdaten hinzu, damit der freenet-Support deine Kündigung richtig zuordnet
  • Fertig? Klicke auf "Kündigung an freenet senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
  • check mark Sofortiger Kündigungsnachweis
  • check mark Keine versteckten Kosten
  • check mark Garantiert und rechtswirksam

An
freenet
Postfach 900265
99105 Erfurt

Glühbirne Icon
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Für eine rechtskräftige Kündigung benötigt dein Anbieter deine Kundennummer. Du findest sie auf Rechnungen, Vertragsunterlagenoder in den E-Mails deines Anbieters.

Wohin dürfen wir die Kündigungsbestätigung senden?

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Die am häufigsten gemeldeten Störungen:

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18.04.2025 freenet Probleme 1

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😊 freenet User #2152
freenet fehler was ist los
😊 freenet User #2129
mein Festnetzabschluss fällt 3 mal am Tage aus. durch ein und ausschalten des Ruters ist der -anschluß wieder Ok was muss ich tun? meine Tel. N.
😊 freenet User #2128
mein Festnetzabschluss fällt 3 mal am Tage aus. durch ein und ausschalten des Ruters ist der -anschluß wieder Ok was muss ich tun? meine Tel. N.
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😊 freenet User #2126
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😊 freenet User #2125
mein Festnetzabschluss fällt 3 mal am Tage aus. durch ein und ausschalten des Ruters ist der -anschluß wieder Ok was muss ich tun? meine Tel. N.

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