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sim.de
Bewertung 3.3 von 5
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sim.de Erfahrungen

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Bewertung 3.29 von 5 41 Rezensionen

In unserer Datenbank befinden sich aktuell 41 Erfahrungsberichte zur sim.de. Die Bewertungen verteilen sich auf 51% positive, 20% neutrale und 29% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 3.3 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass sim.de neutral ist.

sim.de

Insgesamt 41 Rezensionen

Bewertung 3.3 von 5
32%
20%
20%
5%
24%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

Gut aber nicht genutzt.

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Apr 15, 2025)

Habe de Karte nicht benutzt

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Alles Super

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 13, 2025)

Stabileres Netz als mein bisheriger Anbieter

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Günstig und ausreichend

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 11, 2025)

War mit sim.de zufrieden, zuletzt hatte ich für um 10€ die 50GB (monatlich kündbar) was für mich Preis/Leistung top war.

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Preis Leistung passt

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jan 18, 2025)

Zu dem Preis war ich mit der gebrachten Leistung zu frieden, wechsel den Anbieter für ein schnelleren Tarif.

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Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 17, 2024)

Nets ist bicht immer gut

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Gut und günstig

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 12, 2024)

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Sehr zufrieden

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Nov 18, 2024)

Sehr zufrieden, alles lief in der Zeit reibungslos ab. Mitarbeiter waren am Telefon oder Chat sehr freundlich und eine Vertragsänderung mit mehr Datenvolumen zum gleichen Preis wurde genehmigt. Komme gerne wieder! Wechsel aufgrund eines neuen Handyvertrags mit Smartphone Zugabe.

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Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 23, 2024)

Ich war zufrieden, jedoch habe ich einen günstigeren Vertrag gefunden.

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Gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 17, 2024)

Ich habe nur Handy mit nur Tarif von mein Mann bekommen

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In ordnung

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)

IM vergleich zu anderen Anbietern meist sehr viel billiger

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Gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 23, 2024)

gibt's was günstiger

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Tarifwechsel

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)

Tarifwechsel für eigene Kunden nicht vorteilhaft

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Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 19, 2024)

Unzufrieden mit Netzabdeckung

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SEHR GUT

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 14, 2024)

SEHR SCHLECHT

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super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 08, 2024)

Zu teuer

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Fehler

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)

Ich habe keine neue SIM-Karte bestellt.

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Kündigung

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 05, 2024)

Ich habe bei einem anderen Anbieter ein sehr guten Smartphone mit guten Vertrag bekommen. Bedanke mich als Kunde für die letzten Jahre. War sehr zufrieden mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Serkan Demirok

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Kündigung simde

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)

Tolles Abwicklung

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Guter Anbieter

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Ich war sehr zufrieden mit meinem Anbieter. Schlussendlich hab ich aber gewechselt um einen neuen Handyvertrag woanders abzuschließen.

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Hervorragend

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Anderer Anbieter

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sim.de

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 15, 2024)

guter service

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Servicewelt unübersichtlich

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 01, 2025)

Hotline Mitarbeiter unfreundlich und Servicewelt unübersichtlich

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War ganz ok

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 22, 2025)

Preis/Leistung ganz ok. Gibt bessere. Trotzdem Anschluss und Abwicklung war problemlos.

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Ist ok

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 30, 2024)

Ist ok

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Okay

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 26, 2024)

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Empfang

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 18, 2024)

Leider schlechter Empfang im Netz und keine Nutzung der mobilen Daten.

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Empfang

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 18, 2024)

Eigentlich zufrieden, aber leider immer schlechter Empfang und keine mobilen Daten zum nutzen.

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Schlecht

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 20, 2024)

Nein

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zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)

War ganz ok,aber man brauchte oft viel Geduld. Liegt es daran das es jetzt 1&1 ist...... Habe neuen Vertrag,günstiger und mehr GB

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Der allergrösste Scheiss! absolute Betrüger!!!

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Apr 29, 2025)

Unfassbar! Die allergrössten Betrüger! netzfehler ohne Ende, absichtlich gedrosselt, finger weg von dem Wixer-Verein, total unseriös und Abzocker!!! Keinen Vertrag abschliessen. Ich hab den Fehler gemacht und jetzt gekündigt.

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Netz 👎

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 21, 2025)

Die kontinuierlich Unterbrechung des 🛜 schade.

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Unprofessionell

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 12, 2025)

Respektlos, rassistisch und absolut unprofessionell! Dieser Anbieter lehnt Anträge ohne jegliche Begründung ab und versteckt sich hinter „internen Kriterien“, die sie nicht offenlegen. Transparenz? Fehlanzeige! Stattdessen bekommt man eine standardisierte, nichtssagende Antwort, in der behauptet wird, dass der Ablehnungsgrund „nachträglich nicht mehr festgestellt werden kann“ – wie praktisch. Das ist nicht nur schlechter Kundenservice, sondern pure Diskriminierung. Wer so mit Kunden umgeht, verdient es nicht, im Geschäft zu bleiben. Finger weg von diesem Laden!

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Sehr schlechte Service

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 08, 2025)

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so unangenehme Person wie Frau Kaiser erlebt. Sie ist unglaublich unprofessionell, inkompetent und unhöflich – ich bin einfach schockiert. Sie hört überhaupt nicht auf das Problem des Kunden, sondern redet ständig nur das, was sie sich in den Kopf gesetzt hat. SIM.de hat zwar tolle Angebote und einen guten Service, aber Mitarbeiter wie angegebene Person ruinieren das gesamte Image des Unternehmens. Wenn es eine Bewertung unter 1 Stern geben würde, hätten sie sie definitiv verdient. Einfach unterirdisch!

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Abofalle ;-(

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Nov 15, 2024)

Habe das Kleingedruckte nicht gelesen

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gut

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 23, 2024)

Nicht Zufrieden Kunden Service

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Seit 3 Wochen kein Mobilfunk

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 16, 2024)

Erst hieß es es gäbe eine Großstörung.. Nun wurde mir nach 3 Wochen geantwortet, dass eine Überlastsituation im 4G Netz vorliegt und mit Hochdruck am Ausbauen des Netzes gearbeitet würde.. 2 Monate ging das Mobilfunk ohne Probleme. Ich habe nachgelesen, dass das Netz geändert wird und ein Vertrag mit Vodafone eingegangen wurde und alles reibungslos funktionieren würde.. Reibunglos my ***. Da zahle ich lieber mehr als so ein Scheiß und dauerhaft kein Internet zu haben.

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leider nicht so der Hit

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 09, 2024)

leider O2 Netz. Anrufe sind nur bedingt wahrnehmbar.

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Kündigungshürden

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)

Habe sim-karte nie benutzt. Kenne nur den Kündigungsmarathon. Langwierige nervige Angelegen. In der ach so tollen "Verbraucherfreundlichen" Servicewelt kann man seine Kündigung ja nur vormerken. Dass sowas überhaupt erlaubt ist bzw. geduldet wird, ist schon eine Frechheit. Viele Grüße an die VerbraucherschutzOrganisationen.

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Widerruf wurde nicht akzeptiert

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 20, 2024)

Ich bin sehr enttäuscht von sim.de und dem Kundenservice. Trotz fristgerechtem Widerruf meines Vertrages wurde dieser nicht akzeptiert. Ich habe mehrfach um Stornierung gebeten, da die Rufnummernmitnahme nicht geklappt hat, aber meine Anfragen wurden ignoriert. Stattdessen erhielt ich weiterhin Mahnungen, die sehr ärgerlich sind. Der Kundenservice ist extrem unkooperativ und wenig hilfreich. Ich habe keine Bestätigung über meinen Widerruf erhalten und werde aufgefordert, für einen Vertrag zu zahlen, den ich rechtzeitig widerrufen habe. Das ist inakzeptabel und ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen. Ich kann sim.de aufgrund dieser schlechten Erfahrung nicht weiterempfehlen. Der Umgang mit Kundenanliegen ist sehr unprofessionell und enttäuschend.

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Unzufrieden

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Sehr schlechter Service und ständig kein Netz.

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War gut

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Tausche nur aufgrund eines neukundenangebots war zufrieden mit dem service

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Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Der allergrösste Scheiss! absolute Betrüger!!!
  • Netz 👎
  • Unprofessionell
  • Sehr schlechte Service
  • Abofalle ;-(

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • Gut aber nicht genutzt.
  • Alles Super
  • Günstig und ausreichend
  • Preis Leistung passt
  • Super

Die Bewertungen auf unserem Portal sind insgesamt gemischt. Einige Nutzer berichten von zufriedenstellenden Erfahrungen, während andere Verbesserungen in bestimmten Bereichen fordern.

  • Webseite
  • Adresse Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
    63477, Maintal
  • Email [email protected]
  • Telefon 06181 7074 033

So kannst du sim.de kündigen

Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an [email protected].

Per Fax kündigen:
Sende ein Fax an die 06181 7074 063.

Per Post kündigen:
Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse Drillisch Online GmbH, Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, 63477 Maintal.

Deine sim.de-Mitgliedschaft kannst du jederzeit telefonisch, per Mail oder postalisch kündigen. Hier sind die wichtigsten Kontaktinformationen, um Ihren sim.de-Vertrag zu kündigen: Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected], senden Sie ein Fax an 06181 7074 063 oder schicken Sie Ihr ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben per Post an Drillisch Online GmbH, Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, 63477 Maintal. Für telefonische Anfragen erreichen Sie den Kundenservice unter 06181 7074 033.

sim.de: Umfassende Informationen zu Kontakt, Verträgen und Kündigungsmöglichkeiten

sim.de: Ihre zentrale Anlaufstelle für Verträge und Kontaktmöglichkeiten

sim.de ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um schnell und effizient mit sim.de in Kontakt zu treten. Egal, ob Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, eine Kündigung vornehmen möchten oder einfach nur die Kontaktdaten benötigen, wir bieten Ihnen umfassende und hilfreiche Informationen.

 

Kontaktmöglichkeiten bei sim.de

Telefon-Hotline:
Für schnelle und direkte Auskünfte können Sie den Kundenservice von sim.de unter der Telefonnummer 06181 7074 033 erreichen. Die Hotline ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an einen Mitarbeiter weitergeben.

E-Mail:
Für schriftliche Anfragen steht Ihnen die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Dies ermöglicht es Ihnen, detaillierte Fragen oder Probleme zu schildern. Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Werktage eine Antwort.

Postadresse:
Sie bevorzugen den traditionellen Postweg? Dann senden Sie Ihre Schreiben an folgende Adresse:

sim.de
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal

Website:
Auf der Website von sim.de finden Sie außerdem ein Kontaktformular und die Möglichkeit, per Live-Chat schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Hier können Sie auch Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten einsehen.

 

Vertragslaufzeiten und Konditionen bei sim.de

Verträge mit sim.de bieten flexible Laufzeiten und Konditionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:

  1. Vertragslaufzeit: Die Vertragslaufzeiten bei sim.de variieren zwischen einem Monat und bis zu 24 Monaten, je nach gewähltem Tarif. Überprüfen Sie die Vertragsbedingungen, um die für Sie passende Laufzeit zu wählen.
  2. Kündigungsfristen: Verträge, die seit dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden, können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Für Verträge, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden, gilt in der Regel eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Monatliche Verträge können normalerweise ebenfalls monatlich gekündigt werden.
  3. Vorzeitige Kündigung: Sollten die von sim.de vertraglich zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden, haben Sie das Recht auf eine vorzeitige Kündigung. Stellen Sie sicher, dass Sie sim.de zuerst die Möglichkeit geben, eventuelle Mängel zu beheben, bevor Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

 

Kosten und Gebühren bei sim.de

Beim Abschluss eines Vertrags mit sim.de können unterschiedliche Kosten anfallen. Hier sind die gängigsten Gebühren:

  • Monatliche Tarife: Diese variieren je nach gewähltem Tarif und Leistungsumfang und sollten im Vertrag klar definiert sein.
  • Einmalige Gebühren: Zu den einmaligen Kosten können Anschluss- oder Aktivierungsgebühren gehören, die bei Vertragsbeginn anfallen.

Wichtig: Achten Sie darauf, die Kündigungsfristen einzuhalten, um unerwünschte Vertragsverlängerungen zu vermeiden.

 

Kündigung Ihres Vertrags bei sim.de

Wenn Sie Ihren Vertrag bei sim.de kündigen möchten, sind die folgenden Schritte zu beachten:

  1. Vertragsbedingungen prüfen: Überprüfen Sie Ihren Vertrag auf spezifische Kündigungsfristen und -bedingungen.
  2. Kündigungsschreiben erstellen: Ihr Schreiben sollte alle relevanten Informationen enthalten, wie Ihre Anschrift, Kundennummer, das Datum und die Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
  3. Kündigung versenden: Senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an [email protected] oder per Post an die Adresse von sim.de. Stellen Sie sicher, dass die Kündigung fristgerecht zugestellt wird.

 

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Es ist ratsam, die spezifischen Vertragsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten Ihres Anbieters genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und Ihre Anliegen fristgerecht bearbeitet werden können.

Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über [email protected].

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich sim.de kontaktieren? Arrow Down

Sie können sim.de über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 06181 7074 033 oder postalisch unter der Adresse Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, 63477, Maintal erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet sim.de an? Arrow Down

sim.de bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei sim.de einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie sim.de direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 06181 7074 033, die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Wie sind die Öffnungszeiten von sim.de? Arrow Down

Die Öffnungszeiten von sim.de können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Kann ich bei sim.de online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei sim.de können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Welche Zahlungsmethoden werden bei sim.de akzeptiert? Arrow Down

sim.de akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Wie kann ich das Konto bei sim.de aktualisieren oder ändern? Arrow Down

Um Ihr Konto bei sim.de zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.

Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.

So kannst du das sim.de-Kundenverhältnis schnell kündigen:

  • Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
  • Füge deine sim.de-Vertragsdaten hinzu, damit der sim.de-Support deine Kündigung richtig zuordnet
  • Fertig? Klicke auf "Kündigung an sim.de senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
  • check mark Sofortiger Kündigungsnachweis
  • check mark Keine versteckten Kosten
  • check mark Garantiert und rechtswirksam

An
sim.de
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal

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Für eine rechtskräftige Kündigung benötigt dein Anbieter deine Kundennummer. Du findest sie auf Rechnungen, Vertragsunterlagenoder in den E-Mails deines Anbieters.

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😊 sim.de User #2185
nördlich von Hamburg seit 2 Stunden kein Netz
😊 sim.de User #12
12.10.24 wieder Störung Sim.de Offensichtlich erfolgt die Umleitung über Vordafon bei mangelnder Abdeckung durch 1und1 weiterhin nicht gerade geschmeidig . . .

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Häufige Fragen

Ist smartkündigen seriös?
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smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.

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Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.

Wie sicher ist smartkündigen?
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Erfahrungsgemäß kann es bei einigen Anbietern bis zu 30 Tagen dauern, bis du deine Kündigungsbestätigung erhältst. Deine Kündigung ist ab Zustellung wirksam, unabhängig davon, ob du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.

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