sim.de Kontakt
Bewertung 3.29 von 5 41 Rezensionen
Du möchtest mit dem sim.de Kundenservice in Kontakt treten? Du kannst diese Kontaktdaten nutzen, um als Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat zu teilen.
Insgesamt 41 Rezensionen
Bewertungen
- Alles
- Positiv
- Neutral
- Negativ
Gut aber nicht genutzt.
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Apr 15, 2025)
Habe de Karte nicht benutzt
-
Bericht
-
Kopieren
Alles Super
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Mar 13, 2025)
Stabileres Netz als mein bisheriger Anbieter
-
Bericht
-
Kopieren
Günstig und ausreichend
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Feb 11, 2025)
War mit sim.de zufrieden, zuletzt hatte ich für um 10€ die 50GB (monatlich kündbar) was für mich Preis/Leistung top war.
-
Bericht
-
Kopieren
Preis Leistung passt
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jan 18, 2025)
Zu dem Preis war ich mit der gebrachten Leistung zu frieden, wechsel den Anbieter für ein schnelleren Tarif.
-
Bericht
-
Kopieren
Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 17, 2024)
Nets ist bicht immer gut
-
Bericht
-
Kopieren
Gut und günstig
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 12, 2024)
-
Bericht
-
Kopieren
Sehr zufrieden
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Nov 18, 2024)
Sehr zufrieden, alles lief in der Zeit reibungslos ab. Mitarbeiter waren am Telefon oder Chat sehr freundlich und eine Vertragsänderung mit mehr Datenvolumen zum gleichen Preis wurde genehmigt. Komme gerne wieder! Wechsel aufgrund eines neuen Handyvertrags mit Smartphone Zugabe.
-
Bericht
-
Kopieren
Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 23, 2024)
Ich war zufrieden, jedoch habe ich einen günstigeren Vertrag gefunden.
-
Bericht
-
Kopieren
Gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 17, 2024)
Ich habe nur Handy mit nur Tarif von mein Mann bekommen
-
Bericht
-
Kopieren
In ordnung
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)
IM vergleich zu anderen Anbietern meist sehr viel billiger
-
Bericht
-
Kopieren
Gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 23, 2024)
gibt's was günstiger
-
Bericht
-
Kopieren
Tarifwechsel
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)
Tarifwechsel für eigene Kunden nicht vorteilhaft
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 19, 2024)
Unzufrieden mit Netzabdeckung
-
Bericht
-
Kopieren
SEHR GUT
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 14, 2024)
SEHR SCHLECHT
-
Bericht
-
Kopieren
super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 08, 2024)
Zu teuer
-
Bericht
-
Kopieren
Fehler
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)
Ich habe keine neue SIM-Karte bestellt.
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 05, 2024)
Ich habe bei einem anderen Anbieter ein sehr guten Smartphone mit guten Vertrag bekommen. Bedanke mich als Kunde für die letzten Jahre. War sehr zufrieden mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Serkan Demirok
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigung simde
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)
Tolles Abwicklung
-
Bericht
-
Kopieren
Guter Anbieter
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)
Ich war sehr zufrieden mit meinem Anbieter. Schlussendlich hab ich aber gewechselt um einen neuen Handyvertrag woanders abzuschließen.
-
Bericht
-
Kopieren
Hervorragend
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)
Anderer Anbieter
-
Bericht
-
Kopieren
sim.de
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 15, 2024)
guter service
-
Bericht
-
Kopieren
Servicewelt unübersichtlich
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden May 01, 2025)
Hotline Mitarbeiter unfreundlich und Servicewelt unübersichtlich
-
Bericht
-
Kopieren
War ganz ok
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Mar 22, 2025)
Preis/Leistung ganz ok. Gibt bessere. Trotzdem Anschluss und Abwicklung war problemlos.
-
Bericht
-
Kopieren
Ist ok
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 30, 2024)
Ist ok
-
Bericht
-
Kopieren
Okay
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 26, 2024)
-
Bericht
-
Kopieren
Empfang
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 18, 2024)
Leider schlechter Empfang im Netz und keine Nutzung der mobilen Daten.
-
Bericht
-
Kopieren
Empfang
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 18, 2024)
Eigentlich zufrieden, aber leider immer schlechter Empfang und keine mobilen Daten zum nutzen.
-
Bericht
-
Kopieren
Schlecht
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 20, 2024)
Nein
-
Bericht
-
Kopieren
zu teuer
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)
War ganz ok,aber man brauchte oft viel Geduld. Liegt es daran das es jetzt 1&1 ist...... Habe neuen Vertrag,günstiger und mehr GB
-
Bericht
-
Kopieren
Der allergrösste Scheiss! absolute Betrüger!!!
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Apr 29, 2025)
Unfassbar! Die allergrössten Betrüger! netzfehler ohne Ende, absichtlich gedrosselt, finger weg von dem Wixer-Verein, total unseriös und Abzocker!!! Keinen Vertrag abschliessen. Ich hab den Fehler gemacht und jetzt gekündigt.
-
Bericht
-
Kopieren
Netz 👎
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Mar 21, 2025)
Die kontinuierlich Unterbrechung des 🛜 schade.
-
Bericht
-
Kopieren
Unprofessionell
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Mar 12, 2025)
Respektlos, rassistisch und absolut unprofessionell! Dieser Anbieter lehnt Anträge ohne jegliche Begründung ab und versteckt sich hinter „internen Kriterien“, die sie nicht offenlegen. Transparenz? Fehlanzeige! Stattdessen bekommt man eine standardisierte, nichtssagende Antwort, in der behauptet wird, dass der Ablehnungsgrund „nachträglich nicht mehr festgestellt werden kann“ – wie praktisch. Das ist nicht nur schlechter Kundenservice, sondern pure Diskriminierung. Wer so mit Kunden umgeht, verdient es nicht, im Geschäft zu bleiben. Finger weg von diesem Laden!
-
Bericht
-
Kopieren
Sehr schlechte Service
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Mar 08, 2025)
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so unangenehme Person wie Frau Kaiser erlebt. Sie ist unglaublich unprofessionell, inkompetent und unhöflich – ich bin einfach schockiert. Sie hört überhaupt nicht auf das Problem des Kunden, sondern redet ständig nur das, was sie sich in den Kopf gesetzt hat. SIM.de hat zwar tolle Angebote und einen guten Service, aber Mitarbeiter wie angegebene Person ruinieren das gesamte Image des Unternehmens. Wenn es eine Bewertung unter 1 Stern geben würde, hätten sie sie definitiv verdient. Einfach unterirdisch!
-
Bericht
-
Kopieren
Abofalle ;-(
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Nov 15, 2024)
Habe das Kleingedruckte nicht gelesen
-
Bericht
-
Kopieren
gut
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 23, 2024)
Nicht Zufrieden Kunden Service
-
Bericht
-
Kopieren
Seit 3 Wochen kein Mobilfunk
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 16, 2024)
Erst hieß es es gäbe eine Großstörung.. Nun wurde mir nach 3 Wochen geantwortet, dass eine Überlastsituation im 4G Netz vorliegt und mit Hochdruck am Ausbauen des Netzes gearbeitet würde.. 2 Monate ging das Mobilfunk ohne Probleme. Ich habe nachgelesen, dass das Netz geändert wird und ein Vertrag mit Vodafone eingegangen wurde und alles reibungslos funktionieren würde.. Reibunglos my ***. Da zahle ich lieber mehr als so ein Scheiß und dauerhaft kein Internet zu haben.
-
Bericht
-
Kopieren
leider nicht so der Hit
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 09, 2024)
leider O2 Netz. Anrufe sind nur bedingt wahrnehmbar.
-
Bericht
-
Kopieren
Kündigungshürden
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)
Habe sim-karte nie benutzt. Kenne nur den Kündigungsmarathon. Langwierige nervige Angelegen. In der ach so tollen "Verbraucherfreundlichen" Servicewelt kann man seine Kündigung ja nur vormerken. Dass sowas überhaupt erlaubt ist bzw. geduldet wird, ist schon eine Frechheit. Viele Grüße an die VerbraucherschutzOrganisationen.
-
Bericht
-
Kopieren
Widerruf wurde nicht akzeptiert
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 20, 2024)
Ich bin sehr enttäuscht von sim.de und dem Kundenservice. Trotz fristgerechtem Widerruf meines Vertrages wurde dieser nicht akzeptiert. Ich habe mehrfach um Stornierung gebeten, da die Rufnummernmitnahme nicht geklappt hat, aber meine Anfragen wurden ignoriert. Stattdessen erhielt ich weiterhin Mahnungen, die sehr ärgerlich sind. Der Kundenservice ist extrem unkooperativ und wenig hilfreich. Ich habe keine Bestätigung über meinen Widerruf erhalten und werde aufgefordert, für einen Vertrag zu zahlen, den ich rechtzeitig widerrufen habe. Das ist inakzeptabel und ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen. Ich kann sim.de aufgrund dieser schlechten Erfahrung nicht weiterempfehlen. Der Umgang mit Kundenanliegen ist sehr unprofessionell und enttäuschend.
-
Bericht
-
Kopieren
Unzufrieden
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)
Sehr schlechter Service und ständig kein Netz.
-
Bericht
-
Kopieren
War gut
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)
Tausche nur aufgrund eines neukundenangebots war zufrieden mit dem service
-
Bericht
-
Kopieren
Ähnliche Anbieter




- Webseite
-
Adresse
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477, Maintal - Email [email protected]
- Telefon 06181 7074 033
So kannst du sim.de kündigen
Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an [email protected].
Per Fax kündigen:
Sende ein Fax an die 06181 7074 063.
Per Post kündigen:
Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse
Drillisch Online GmbH, Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5,
63477 Maintal.
Deine sim.de-Mitgliedschaft kannst du jederzeit telefonisch, per Mail oder postalisch kündigen. Hier sind die wichtigsten Kontaktinformationen, um Ihren sim.de-Vertrag zu kündigen: Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected], senden Sie ein Fax an 06181 7074 063 oder schicken Sie Ihr ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben per Post an Drillisch Online GmbH, Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, 63477 Maintal. Für telefonische Anfragen erreichen Sie den Kundenservice unter 06181 7074 033.
sim.de: Umfassende Informationen zu Kontakt, Verträgen und Kündigungsmöglichkeiten
sim.de: Ihre zentrale Anlaufstelle für Verträge und Kontaktmöglichkeiten
sim.de ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um schnell und effizient mit sim.de in Kontakt zu treten. Egal, ob Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, eine Kündigung vornehmen möchten oder einfach nur die Kontaktdaten benötigen, wir bieten Ihnen umfassende und hilfreiche Informationen.
Kontaktmöglichkeiten bei sim.de
Telefon-Hotline:
Für schnelle und direkte
Auskünfte können Sie den Kundenservice von sim.de
unter der Telefonnummer 06181 7074 033 erreichen. Die Hotline ist
in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.
Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an einen Mitarbeiter
weitergeben.
E-Mail:
Für schriftliche Anfragen steht Ihnen die
E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Dies
ermöglicht es Ihnen, detaillierte Fragen oder Probleme zu schildern.
Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Werktage eine Antwort.
Postadresse:
Sie bevorzugen den traditionellen Postweg?
Dann senden Sie Ihre Schreiben an folgende Adresse:
sim.de
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477
Maintal
Website:
Auf der Website von sim.de
finden Sie außerdem ein Kontaktformular und die Möglichkeit, per
Live-Chat schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Hier
können Sie auch Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten
einsehen.
Vertragslaufzeiten und Konditionen bei sim.de
Verträge mit sim.de bieten flexible Laufzeiten und Konditionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:
- Vertragslaufzeit: Die Vertragslaufzeiten bei sim.de variieren zwischen einem Monat und bis zu 24 Monaten, je nach gewähltem Tarif. Überprüfen Sie die Vertragsbedingungen, um die für Sie passende Laufzeit zu wählen.
- Kündigungsfristen: Verträge, die seit dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden, können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Für Verträge, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden, gilt in der Regel eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Monatliche Verträge können normalerweise ebenfalls monatlich gekündigt werden.
- Vorzeitige Kündigung: Sollten die von sim.de vertraglich zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden, haben Sie das Recht auf eine vorzeitige Kündigung. Stellen Sie sicher, dass Sie sim.de zuerst die Möglichkeit geben, eventuelle Mängel zu beheben, bevor Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Kosten und Gebühren bei sim.de
Beim Abschluss eines Vertrags mit sim.de können unterschiedliche Kosten anfallen. Hier sind die gängigsten Gebühren:
- Monatliche Tarife: Diese variieren je nach gewähltem Tarif und Leistungsumfang und sollten im Vertrag klar definiert sein.
- Einmalige Gebühren: Zu den einmaligen Kosten können Anschluss- oder Aktivierungsgebühren gehören, die bei Vertragsbeginn anfallen.
Wichtig: Achten Sie darauf, die Kündigungsfristen einzuhalten, um unerwünschte Vertragsverlängerungen zu vermeiden.
Kündigung Ihres Vertrags bei sim.de
Wenn Sie Ihren Vertrag bei sim.de kündigen möchten, sind die folgenden Schritte zu beachten:
- Vertragsbedingungen prüfen: Überprüfen Sie Ihren Vertrag auf spezifische Kündigungsfristen und -bedingungen.
- Kündigungsschreiben erstellen: Ihr Schreiben sollte alle relevanten Informationen enthalten, wie Ihre Anschrift, Kundennummer, das Datum und die Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
- Kündigung versenden: Senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an [email protected] oder per Post an die Adresse von sim.de. Stellen Sie sicher, dass die Kündigung fristgerecht zugestellt wird.
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Es ist ratsam, die spezifischen Vertragsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten Ihres Anbieters genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und Ihre Anliegen fristgerecht bearbeitet werden können.
Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über [email protected].
Häufig gestellte Fragen

Sie können sim.de über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 06181 7074 033 oder postalisch unter der Adresse Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, 63477, Maintal erreichen.

sim.de bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie sim.de direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 06181 7074 033, die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Die Öffnungszeiten von sim.de können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Ja, bei sim.de können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

sim.de akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Um Ihr Konto bei sim.de zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.
Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.
So kannst du das sim.de-Kundenverhältnis schnell kündigen:
- Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
- Füge deine sim.de-Vertragsdaten hinzu, damit der sim.de-Support deine Kündigung richtig zuordnet
- Fertig? Klicke auf "Kündigung an sim.de senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
-
Sofortiger Kündigungsnachweis
-
Keine versteckten Kosten
-
Garantiert und rechtswirksam
Die am häufigsten gemeldeten Störungen:
Datum | Art der Störung | Anzahl der Kommentare |
---|
sim.de Störung: Was Sie wissen sollten
Wer bei aktuellen Störungen Hilfe benötigt und sich fragt, ob er möglicherweise den Vertrag beenden kann, findet hier Antworten. Hier sind wichtige Infos und Themen zu Ihrem Recht, häufige Fragen zu Ausfällen und eine klare Anleitung, wie Sie vorgehen können.
Sie haben Probleme mit sim.de und wollen herausfinden, ob sim.de aktuell eine Störung hat? Wir zeigen, ob auch andere Kunden Probleme haben und wo Sie die Störung melden können. Außerdem zeigen wir, was Sie tun können, um die Störung selbst zu beheben.


Möglichkeit für Ursachen und Lösungen für aktuelle Störungen
Bei häufigen oder andauernden Störungen, etwa im Mobilfunk, Festnetz oder Internet, empfiehlt sich der Kontakt zum Kundenservice von sim.de. Eine Störungsmeldung über das Kundenportal oder per SMS kann der erste Schritt zur Klärung sein. Anbieter sim.de bieten oft einen speziellen Button im Kundenportal an, um eine Störungsmeldung einfach zu erstellen und den Verlauf der Bearbeitung zu verfolgen.

Welche Rechte habe ich bei wiederkehrenden Störungen?
Jeder Vertrag setzt eine Dienstleistung voraus – und Kunden haben das Recht auf eine störungsfreie Nutzung. Bei kontinuierlichen Einschränkungen gibt es Möglichkeiten, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Als Beispiel: Bleiben Störungen trotz mehrfacher Behandlung bestehen, können Sie unter bestimmten Umständen ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Ihr Telefonanschluss oder Ihre Internetverbindung sollten schließlich uneingeschränkt funktionieren.
Wann kann ich meinen sim.de Vertrag bei Störung kündigen?
Besteht über längere Zeit keine Besserung für die Störung und ist der Kundenservice nicht wie versprochen nutzbar, können Kunden den sim.de Vertrag unter Umständen kündigen. Ein dokumentierter Verlauf der Störung ist hier hilfreich, um nachweisen zu können, wie häufig und in welchem Umfang Einschränkungen bestanden. Suchen Sie Unterstützung?

Kontakt sim.de: E-Mail, Adresse, Hotline
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, 63477, Maintal
Website:
E-Mail Adresse: [email protected]
Telefon/Hotline: 06181 7074 033
Fax: 06181 7074 063
Internet und SMS: So bleiben Sie über aktuelle Störungen informiert
Einige Anbieter bieten SMS-Benachrichtigungen an die Rufnummer, die Kunden über den Verlauf von Störungsmeldungen informieren. Derartige Information helfen Ihnen, die Dauer und den Status der Störung nachzuverfolgen und sich gegebenenfalls auf Ausweichmöglichkeiten einzustellen.

sim.de Tipps zur Vertragskündigung bei wiederholten Störungen
Ein Dokumentieren der Störungen und eine klare Kommunikation mit dem Service sind die besten Schritte, um Probleme festzuhalten und, falls notwendig, den Vertrag kündigen zu können. Wenn alle Maßnahmen zur Hilfe erfolglos bleiben, können Sie das Thema Kündigung ansprechen.
Abschließende Meinung zur Reaktion bei Störungen und Vertragsproblemen
Störungen sind ärgerlich, vor allem wenn sie den Alltag beeinflussen. Durch eine transparente Kommunikation mit dem Anbieter, die Nutzung der Community und das Einholen von Unterstützung über Rufnummer oder Mail sind Sie gut gerüstet. Wer mit Störungen zu kämpfen hat, sollte die Problemmeldungen stets dokumentieren, regelmäßig die Einstellungen seiner Geräte prüfen und den Anbieter frühzeitig über die Einschränkungen informieren.

Alle Kommentare lesen
Häufige Fragen
smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.
Ja, smartkündigen ist zu 100% sicher. Deine Kündigung wird sicher und verschlüsselt an deinen Anbieter versendet.
Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.
Mit über 850 Bewertungen auf Trustpilot hat smartkündigen einen Schnitt von 4,8 von 5 Sternen was als Hervorragend eingestuft werden kann. Von den Bewertungen sind 91% positiv, 6% neutral und 2% negativ.
Wir garantieren dir, dass sämtliche Kündigungsformulare inhaltlich rechtswirksam sind. Für weitere Informationen über den Ablauf der Erstellung sowie Versendung deiner Kündigung findest du mehr in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Erfahrungsgemäß kann es bei einigen Anbietern bis zu 30 Tagen dauern, bis du deine Kündigungsbestätigung erhältst. Deine Kündigung ist ab Zustellung wirksam, unabhängig davon, ob du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.
Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Wir treffen sämtliche erforderliche Vorkehrungen um deine Daten zu schützen. Jegliche Verarbeitung deiner Daten erfolgt via SSL-Verschlüsselung.
Die Vertragswelt verschafft dir den Überblick, den du brauchst. Nicht nur smart sondern auch smooth, kannst du deine aktuellen Verträge verwalten und kündigen. Gleichzeitig kannst du deine Verträge optimieren und mit dem Sparen beginnen.
sim.de Login – So melden Sie sich bei Ihrem sim.de Konto an
Wenn Sie sich bei Ihrem sim.de Konto anmelden möchten, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel, wie es einfach und schnell funktioniert. Egal ob Sie nach einem einfachen Zugang zu Ihrem Konto suchen oder Hilfe bei Problemen mit dem Login benötigen – wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den sim.de Login
Um sich in Ihr sim.de Konto einzuloggen, folgen Sie diesen einfachen Schritten:
- Besuchen Sie die Website von sim.de: Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie zur offiziellen Website von sim.de.
- Zum Login-Bereich navigieren: Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf den „Login“ oder „Anmelden“-Button, um zum Anmeldebereich zu gelangen.
- Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein: Geben Sie nun Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.
- Anmelden: Klicken Sie auf „Anmelden“ oder „Login“, um sich in Ihr Konto einzologgen.
Passwort vergessen? So setzen Sie es zurück
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, bietet sim.de eine einfache Möglichkeit, es zurückzusetzen:
- Klicken Sie auf „Passwort vergessen“: Direkt unter dem Login-Formular finden Sie den Link „Passwort vergessen“.
- E-Mail-Adresse eingeben: Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei sim.de registriert sind.
- Passwort-Reset-Link erhalten: Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Neues Passwort erstellen: Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail und erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr Konto.
Häufige Probleme beim Login
Falls der Login bei sim.de nicht funktioniert, können verschiedene Ursachen vorliegen:
- Falsches Passwort oder Benutzername: Überprüfen Sie, ob Ihre Zugangsdaten korrekt sind. Achten Sie besonders auf Groß- und Kleinschreibung.
- Technische Probleme: Wenn die Website von sim.de vorübergehend nicht erreichbar ist, versuchen Sie es später erneut.
- Browserprobleme: Löschen Sie Ihren Browser-Cache oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser.
Weitere wichtige Funktionen nach dem Login
Nach der Anmeldung bei sim.de haben Sie Zugriff auf zahlreiche Funktionen, darunter:
- Verwaltung Ihrer persönlichen Daten
- Einsehen und Bearbeiten von Verträgen
- Änderung von Zahlungsdetails
- Zugriff auf exklusive Angebote und Rabatte
Hilfe bei Login-Problemen
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login bei sim.de haben, können Sie sich direkt an den Kundenservice von sim.de wenden. Dieser steht Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Jetzt kommentieren